Deutschsprachiger Administrations Bereich

  • Den Administrations Bereich (Backend) in kompletter Deutscher Sprache.
    Wer möchte nicht auch den Administrations Bereich von WHMCS in Deutsch vorfinden?


    Viele haben schon x Beträge diesbezüglich eröffnet, und darüber geschrieben.
    Leider ist es aber zum Großteil dabei geblieben.


    Nun ist es möglich dies auch nutzen zu können.


    Ich dellbook habe dies nach langem erfolglosen Suchen nun selber von der "Originalen Englischen" in Deutsch übersetzt.
    Diese kann hier im Forum unter "Marktplatz" > Ich Biete / Verkaufe käuflich erworben werden.


    Die Sprachdatei wird von mir immer weiter Entwickelt und an die kommenden Versionen von WHMCS angepasst.
    Allen die diese Datei von mir erwerben bekommen dann immer eine "NEUE" Datei zugestand sobald diese über ein Update verfügt.


    Bei Fragen zu dieser Datei oder Anregungen kann man mich hier über das Forum per PN oder E-Mail jederzeit kontaktieren.


    Gerne kann auch eine "Test Sprachdatei die nach 8 Stunden unbrauchbar wird" angefordert werden um sich von der Übersetzung überzeugen zu können.

Teilen