Frage zum Ablaufdatum der Domains

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Frage zum Ablaufdatum der Domains

    GetSiteControl
    Hallo zusammen
    Meine Frage dreht sich um das Ablaufdatum.
    Für einige Kunden haben wir die Domains direkt angelegt und die Rechnungen manuell ausgelöst.
    Zuerst hatten wir beim Ablaufdatum «00.00.0000» drin. Nun, nach der ersten Bezahlung erscheint da ein Ablaufdatum und das Datum für die „Nächste Fälligkeit“ hat sich entsprechend angepasst. (siehe Anhang)

    Nun bin ich etwas unsicher. Muss da ein genaues Datum eingetragen sein? Wird die Domain zu diesem Zeitpunkt nicht mehr verlängert, falls die Zahlung nicht eingegangen ist?
    Oder was genau kann ich unter dem «Ablaufdatum» verstehen, respektive was ist wichtig darüber zu wissen?
    Herzlichen Dank für eure Unterstützung!

    Deerect
    Dateien