ESET Lizensen

  • Juuuhuuu Hier die NERVEN SÄGE ^^ :-p


    Gibt es vll schon en Modul für ESET Lizenzen ? Oder hat vll einer von euch ne eigen Kreation ?


    Was vll Ganz cool wäre, wäre ein Offene Lizenz System, Sprich man legt Produkte an, mit dem jeweiligen Lizenz key ... und ehhh wollaaaa ^^ :)
    Ja ich weiß, es wäre viel Händische Arbeit ... Aber wenigstens schon mal ein Anfang ^^


    Lg
    City

  • Ich habe zwar keine Ahnung von ESET-Lizenzen, aber über wen bezieht ihr diese (gerne per PN)? Direkt über ESET? Gibt es da eine API?


    Man könnte sicherlich Keys aus einer Datenbank laden, das ist aber wirklich nervig - eine API wäre natürlich besser. Wenn Interesse da ist, machen wir da gerne was.

  • Mahlzeit :)
    ich klär das nachher mal mit ESET ab, vll. bekommen wir/ich (wie auch immer) einen API Zugang im Sandbox Modus. Ich weiß, das man die Lizenzen über API Abfragen kann.
    Wie das Ganze genau aussieht, ist mir jedoch NOCH nicht bekannt.


    Meld mich dann ^^


    PS.: Wauzi007, vll könnten wir uns die Entwicklungskosten Teilen, und ggf mit der FA Sourcway ein Lizenz Modul erarbeiten ( für das Modul). Da ich denke, das dieses Modul sicherlich von einigen Gekauft wird.


    Lg City

  • Mahlzeit, also hab nun einen Antwort....


    Die Schnittstelle beruht auf einer individualisierten XML Schnittstelle in der aktuellen Version 2.40
    Die Anbindungsvariante XML 2.40, bietet die Möglichkeit den kompletten Einkaufsprozess über die Bestellinformationen, bis hin zur Rechnung zu automatisieren und so, den manuellen Aufwand
    auf ein Minimum zu reduzieren. Bei dieser Variante können eine Bestellbestätigung, Lieferinformationen sowie Rechnungen im XML Format aktiv per http-Request übermittelt oder auf einem FTP-Server abgelegt werden.


    Alle Unterlagen zur Schnittstelle liegen nun vor.