Fehler bei den Produktlinks

  • Hallo zusammen,


    habe mit meiner WHMCS Website aktuell folgendes Problem:


    Ich habe bei den Produkten eine Seite erstellt, die eine Tabelle enthält um die Beschreibung übersichtlich darzustellen. Darunter habe ich die Buttons zum bestellen eingefügt.
    Das Problem ist jetzt, wenn ich auf den Button klicke werde ich nicht auf die genauere Konfiguration des Produktes weitergeleitet, sondern immer auf die cart.php weitergeleitet.
    Die cart.php zeigt dann immer die Produktübersicht von der obersten Produktgruppe der Produktkonfiguration.


    Die Links sind genau dieselben, die in der einzelnen Produktkonfiguration angezeigt werden.


    Habt Ihr da eine Idee was da der Fehler sein könnte? Weiß leider nicht mehr weiter :(


    Dankeschön vorab.