Laut Cancel Request: Immediate
Laut Log ebenfalls: Immediate
Aber der Kunde sagt er hätte auf Ende Periode gewählt. Die Versandte Mail spricht für den Kunden.
Das E-Mail Template unterscheidet zwischen {if $service_cancellation_type=="Immediate"} und {else}.
Laut System hätte die else also nicht zutreffen können.
Fazit ist, dass der vServer gelöscht wurde via SolusVM Gateway. Kann jemand über einen solchen "Bug" im System berichten oder hat eine Ahnung woran das liegen könnte? Ich habe es eben reproduziert und in der Tat immediate wird nicht erkannt vom Mailtemplate!
Als erstes habe ich den vServer Auf Ende Laufzeit storniert dort wurde die richtige Mail versandt. Danach habe ich es mit immediate versucht. Leider wurde wieder die gleiche Mail versandt und nicht innert 24 Stunden...
Für meinen Kunden würde dies bedeuten falsch geschaut und sofort gewählt jedoch die Mail auf Ende Laufzeit erhalten.
Kann dies jemand reproduzieren auf seinem System?
WHMCS 5.1.2
Besten Dank
R. Lippuner
Server4.pro - Individuell, persönlich, günstig