Supportdepartement und Benutzergruppen

  • Entweder habe ich die Funktion übersehen oder eine logische und eigentlich selbstverständliche Funktion in WHMCS fehlt.


    Wie oder wo ist es möglich Supportbereiche nur für Gruppen von Kunden sichtbar zu machen?


    In meinem Fall benötige ich einen separater Supportbereich für ein spezielles Produkt mit Managed Service welcher jedoch nur für Kunden mit der korrekten Gruppeneinstellung sichtbar sein soll.
    Bei der Gruppeneinstellung und dem Supportbereich ist diese Funktion auf jedenfalls nicht auffindbar.


    Schlussendlich soll der Kunde mit entsprechendem Produkt Zugang zu einem Supportdepartement erhalten welcher nur für das eine Produkt zuständig ist. Andere Kunden ohne dieses Produkt sollen den Supportbereich erst gar nicht sehen.


    Kennt das Problem jemand?


    Besten Dank


    R. Lippuner