Kunden Guthaben

  • Ich setze novalnet ein und kann nichts negatives dazu sagen. Okay die Auszahlungsgrenze ist etwas hoch, da stimme ich zu, nur betreibe ich das Geschäft ja nicht um monatlich nur 20€ umzusetzen. Und Paypalumsätze werden dir sofort aufs Paypal Konto gutgeschrieben, das läuft nicht übers novalnet Konto.
    Auch habe ich bisher nur gute Erfahrungen mit dem novalnet Support gemacht. Beim Antrag muss man ja einen Wisch von der Bank ausfüllen lassen. Da ich keine Filialbank habe und mir jede Bank hier in der Umgebung die Unterschrift für einen Nicht-Kunden verweigert hat, hat mir novalnet sofort einen Post-Ident Wisch geschickt.
    Und zu "Lastschrift bearbeitung kostet Geld... :@ " das ein Zahlungsdienstleister Geld haben möchte, wenn man seine Dienste nutzt ist doch irgendwie logisch. Ist bei Paypal, deiner Bank und Co nicht anders.

  • @


    Sorry, dass ich diesen Post aus der Versenkungen hole, aber bin auch kurz davor einen Vertrag für Novalnet zu unterschreiben.
    Mich hat der Satz von SchusterHannes stutzig gemacht. Wie kann du denn Lastschrift alleine? WHMCS bietet es von Haus aus nicht an und ich habe noch kein vollständig SEPA-fähiges Modul gefunden.


    Abgesehen davon ist Novalnet auch bei den Standardabwicklungen wie Paypal preiswerter durch ihre Massendiscounts....


    Grüße!


    mhermann


    Lastschrift kannst du ganz einfach mit deiner Hausbank ohne einen Anbieter dazwischen anbieten und abwickeln... Gläubiger ID beantragen mit der Hausbank einen Vertrag für Lastschriften abschließen und dann kann es los gehen. Sprich mal mit deiner Bank.


    Und ein Sepa fähiges Modul ist ja auch erhältlich...


  • Ich hab mein Konto bei der Norisbank und dort hab ich zum Beispiel keine Möglichkeit zur Lastschrift deswegen nutze ich auch Novalnet


    @Wosi


    Ich habe ein Konto bei der Sparkasse und eins bei der Volksbank... bei beiden Banken werden einem die Möglichkeiten Lastschriften einzuziehen geboten.

  • Ich habe hier noch mal eine Frage zu Abbrechnung mit dem Kundenguthaben. Ich habe es so eingestellt das dies automatisch vom Guthaben abgezogen wird.
    Kann man es auch so machen, das der Kunde beim Bestellvorgang wählen kann ob er vom Guthaben zahlt oder per Paypal etc.?

  • Hallo @ all


    Dieses Modul ist leider nicht mehr um sonst.
    1. Ist es in einer Alten Version verfügbar.
    2. Möchte das Umternehmen für die SEPA Bearbeitung monatlich einen Betrag haben.
    3. Zahlen die diesen erst aus wen ein Betrag von damals noch 150 Euro erreicht ist.


    Daher habe ich angefangen ein SEPA-Lastschriften Modul zu erstellen, welches gerade noch im Update Status ist.
    (Gründe: Update von WHMCS, und die lausige Ticket beantwortung)


    Station55 kan von dem Modul von Novalent ein lied singen.
    Auch wurde hier im Forum schon über dieses Unternehmen und dessen Modul bereichtet.