Shop -> Titel bei Produkten

  • Guten Morgen,


    ich habe eine Fragen zu WHMCS ;)


    Und zwar ist es ja so, das bei mir der Titel entweder so ist "Firmenname - Support" (auch auf der Index also überall außer bei eigenen Seiten wo man den Titel festgelegt hat) oder dort steht "Mein Warenkorb" obwohl man gar nicht im Warenkorb ist.


    Daher habe ich den Titel wie folgt gemacht:


    Code
    <title>{$companyname} - {if $pagetitle == "Support"}Minecraft Server mieten, vServer mieten und Webspace mieten{elseif $pagetitle == "Mein Warenkorb"}Minecraft Server mieten, vServer mieten und Webspace mieten{else}{$pagetitle}{/if}</title>



    Ich finde das nicht grade optimal, da ich meine Seite gerne Strukturiert hätte. So z.B.:
    Startseite = Name - Home
    vServer Seite = Name - vServer
    Gameserver Seite = Name - Gameserver
    etc.


    Ich hoffe, das ihr wisst, was ich meine und das ihr mir mir helfen könnt.


    Mit freundlichen Grüßen
    JoKaBo

  • Hey,


    Ich habe Version 5.2.5


    Ja, da ist es so, leider aber bei Produkten nicht.


    Wenn ich bei Produkten bin, zum Beispiel bei Gameserver steht im Titel "Firmenname - Support".
    Bei der announcements.php steht im Titel auch "Firmenname - Ankündigungen" aber halt nicht bei den Einzelnen Produkten.


    Ich hoffe, das beschreibt mein Problem genauer.


    LG
    JoKaBo


  • Ich möchte hier nach 9 Monaten auch mal meinen Senf dazugeben :D


    Es passt bei mir jetzt wunderbar, allerdings habe ich noch folgendes an den Anfang der header.tpl geschrieben ;)


    PHP
    {if $pagetitle eq 'Support'}
        {assign var='pagetitle' value='Kundenbereich'}
    {/if}
    {if $pagetitle eq 'Kundenlogin'}
        {assign var='pagetitle' value='Kundenkonto'}
    {/if}


    So, und jetzt bin ich Fussball schauen :D

  • Code
    <title>{if $catname}{$catname} {elseif $kbarticle.title}{$kbarticle.title} - {/if}{if $filename eq 'cart'}{$groupname}{else} {$pagetitle}{/if} - {$companyname}</title>


    und wer es mag kann das script in die product.tpl am Anfang einfügen. Mit Chrome hört es sich gut an. Safari naja. Teste da aber noch.


    Falls jemand ne bessere Möglichkeit hat kann sich ja melden. Quelle


    Code
    <script type="text/javascript">var u = new SpeechSynthesisUtterance();
    u.text = '{$groupname}';
    u.lang = 'de-DE';
    u.rate = 1.2;
    speechSynthesis.speak(u);</script>


    Gruß Enrico :thumbup: