Modul für Lastschriftbezahlung inkl. SEPA

  • @ Janko


    Ich werde gerne hier eine Beispieldatei Posten. :)
    Nach den 6 Montagen inkl. Update können diese wie bei jedem Modul von WHMCS erweiterte werden oder nicht liegt an der Interesse des Nutzers.
    Preis hierfür werden noch bekannt gegeben.


    Das Modul in seiner momentanen Version 1.0 kann bereits voll genutzt werden und ab Einführung von SEPA weitergeführt werden.


    Laut meiner "Sicheren Quelle" sind keine Änderungen für SEPA bekannt, dies soll aber nicht heißen das nicht noch kurz vor Einführung doch noch eine Änderungen kommen kann.
    Daher ist die Update Zeit mit 6 Monaten angegeben worden. Denn wenn SEPA anläuft / läuft wird sich "nichts" mehr ändern da auch die Banken dann dies umsetzen müssten.
    (Hätte mit viel Kosten zu tun)


    Module / Plugins / Sprachdateien die von mir kommen, werden immer bei Änderungen angepasst und auch die Nutzer benachrichtigt.


    Auch kann gerne ein Modul / Plugin / Sprachdatei individuell einem Nutzer angepasst werden. :)



    Stand 16 November 2013

  • @ Janko


    Wenn so ein Problem nach den Tests wirklich noch auffallen / vorkommen sollte wird dieses natürlich sofort behoben.
    Da hier aber keine EXTERNE Bank mit im Boot sitzt werden also auch keine Daten irgendwo hin transportiert, somit sollte keine Lücke entstehen.


    Wie schon oben beschrieben es wird nur die eigene Hausbank benötigt, den Rest macht der Admin / Anbieter alleine.


    Auch ist das Modul, so wie ich es hier anbieten werden EINZIGARTIG. Kein Anbieter bietet zur Zeit so ein Modul ohne Mittelsbank an geschweige denn schon für SEPA.


    Wir haben hier im Forum schon dev. mal über so ein Modul gesprochen und es wurde nach meinem Wissen keiner fündig. :) :cool:

  • Interessant werden Updates halt bei Sicherheitslücken. Wenn man ein Lastschriftmodul seinen Kunden anbietet muss es halt auch immer kurzfristig gefixt werden sobald etwas bekannt wird :)


    Bekannte Sicherheitslücken werden auf alle Fälle zeitnah gefixt, da wir es hier ja auch produktiv einsetzten werden. Die Gefahr ist aber relativ gering, da ja kein Event zwischen deinem WHMCS und einem Drtten besteht, wie bei anderen Zahlungsgateways. Es werden ja lediglich die Bankdaten in dem Kundenkonto gespeichert... und nirgends wo hingeleitet.


    Als Vorsorge für jede WHMCS Installation ist natürlich, dass diese mit einem Zertifikat unter der getunnelten https Verbindung läuft. Die einizige Gefaht ist nämlich nur, wenn jemand die Bankverbindung bei der Übertragung abgreift, wird durch die getunnelte https Verbindung unterbunden, oder wenn dein komplettes WHMCS eine Sicherheitslücke hat (SQL Injektions, etc.)... da kann das Modul dann aber nichts dafür.