Hallo brauch mal Hilfe es geht dadrum
Das Admin Bereich englisch ist wollt es gern deutsch habe nur bin in sowas Anfänger bitte um hüllte
whmcs admin bereich
-
- [Geschlossen]
- krasser88
- Closed
-
-
Hier im Forum hab es Dateien in Deutsch die in WHMCS ersetzt werden müssen damit es Deutsch ist.
Aber standardmässig kommt WHMCS nunmal nur in Englisch -
Bin in sowas Anfänger leider
-
Hallo
Einfach mal unter Marktplatz schauen in der Kategorie Ich Biete...
-
Habe immoent nicht das Kleingeld
-
Kann mir da keiner helfen wegen das Admin Menü in deutsch zu machen
-
Nimm die Englische Datei aus dem Ordner "admin/lang" speicher diese als german.php und übersetze Sie dir. Glaube kaum das dir jemand die Sprachdatei schenken wird da
A) Sie auf den jeweiligen Dienst zugeschnitten ist
B) es derbe viel Arbeit ist das selbst zu Übersetzen (wenn man es richtig macht und keine 1:1 Google Translate Übersetzung nimmt) -
Hm egall denn lass ich wie es ist
-
Hallo Krasser88
Du kannst Sie auch gerne fertig kaufen. Preis 20 euro
Es sind ca. 3000 Zeilen die ich übersetzt habe das hat 3 Nächte gedauert bis sie fertig war.Oder suche mal bei GitHub ob Du eine halb übersetzte bekommst und übersetze die noch feldenen Zeilen. Je nach datei können das noch so 2000 sein +/-
-
Wo finde ich die gutup Seite
-
die was????
in google: sprechdatei whmcs github eingben oder german whmcs github....
viel Spaß
-
Auf https://github.com/ gehen, oben in der Suche WHMCS German eingeben und man bekommt 3 Kanditaten angezeigt: https://github.com/search?q=whmcs+german&ref=cmdform . Allerdings sind diese nicht fertig übersetzt, ein bisschen muss man also auch selbst machen.
-
Ok danke dir
-
Ich bin auch sehr neu in WHMCS und mit der englischen Sprache eigentlich gut vertraut, sodass ich den Adminbereich sicherlich auch auf englisch administrieren könnte.
Trotzdem habe ich die Aufwandsentschädigung für dellbook's Übersetzung investiert, damit es einfacher wird.
Bislang habe ich die Investition von 20,- Euro nicht bereut und kann dieses Angebot nur empfehlen.
Eine eigene Übersetzung, gerade im Adminbereich, steht m.E. in keinem Verhältnis der Investition zum Zeitaufwand.Im Kundenbereich sieht das schon anders aus, da dort i.d.R. doch erhebliche eigene Anforderungen zugrunde liegen.
Gruß, Stefan
-
Hier mal für alle die german.php vom Adminbereich
die Übersetzung ist zu 90% abgeschlossen aber dafür KOSTENLOS
gerne darf die Datei weiter übersetzt und mir geschickt werden
-
sieht mir eher nach 80% aus
-
Hast nach gezählt oder was?
-
[Verkaufe] Deutsche Sprachdatei Adminbereich v9.0