Preisanzeige immer auf Null

  • Hallo,


    nun muss ich hier auch mal meine erste Frage stellen...


    Ich habe Artikel eingegeben und die über Produktoptionen (weil mehrere Varianten möglich) mit Preisen versehen.


    Es handelt sich hierbei um Einmalzahlungen, ohne Setupgebühren.


    Es wurde alles nach einem Tutorial ausgefüllt und mit einem Zulieferermodul verknüpft, welches auch funktioniert.


    Nur : Im Orderbereich (Produktlisting) werden alles Preise mit NULL angezeigt. Auch bei Order steht im Warenkorb null als Summe.


    Muss ich irgendwo, irgendwas aktivieren ? Wie gesagt, bin nach Tutorial des Zulieferers vorgegangen. Habe nirgendwo -1 platziert, da laut Tut nicht erforderlich.


    Wäre für Hilfe sehr dankbar. Vielleicht stehe ich ja nur irgendwie auf dem Schlauch. Bin absoluter WHMCS Newbie. :wacko:


    Gruß, Stefan

    Ich bin kein WHMCS-Profi...


    ... aber ich gebe mein Bestes. :thumbup:
    -----------------------------------------------------------------


    SSL-Discounter --> SSL-Zertifikate und WebSecurity zu weltweiten Tiefpreisen.

  • Hallo Stefan


    Kannst Du mal ein Bild Posten bitte oder mir schicken?
    Die Angabe beim Preis mit -1 ist nur um z.B. Monatlich oder Vierteljährliche Preisangaben zu deaktivieren.


    Wenn man z.B. nur einen Monatlichen Preis haben möchte, dann sollte man alles andere mit -1 versehen. Dies ist in der kommenden Version 5.3 verbessert worden.


    Ich hatte z.B. mal das Phänomen dass bei mir der Preis im Warenkorb immer -5 war. Der Preis wurde bei der Produktkonfig.
    richtig angezeigt z.B. 10 € und auf der Rechnung/Warenkorp waren es dann nur noch 5 €.


    Mir half es damals dass ich die Währun nochmal richtig einstellte 1.234,56 und dann Aktualliesieren.
    Bei den Produkten alle anderen Möglochkeiten mit -1 versehen habe (aber nur beim Preis nicht bei den Setupgebühren)


    Eventuell hilft es Dir.


    Wenn nicht dann mal bitte das Bild.