Log E-Mails von WHMCS

  • Mir ist aufgefallen dass alle E-Mails die von WHMCS über den CronJob generiert werden fehlerhaft im E-Mail Programm ankommen.
    Normalerweise werden die E-Mails ja mit einem HTML Code versehen. Dieser wird aber bei den generierten nicht angewendet sondern in der E-Mail als Reiner Text dargestellt.


    Dies habe ich bereits WHMCS mitgeteilt und nach deren Prüfung wurde dieser Fehler bestätigt.
    Vom Support teilte man mir mit, dass dies unter der Bug Nr: #4155 laufen würde und man den Fehler beheben wird.


    Auch fragte ich warum man diese E-Mails nicht direkt wie die anderen selbst verändern kann wäre doch von Vorteil.
    Auch sind 2 E-Mails in der Version 5.3.x gelöscht worden bzw. wurden diese zu den von WHMCS generierten CronJob E-Mails hinzugefügt.


    1. SmartNic Domain AuthCode
    2. Bounce Massage