Mehrere Kategorien in Bestellformular zur Auswahl anzeigen

  • Hallo,


    gibt es eigentlich die Möglichkeit, mehrere Kategorien in Bestellbereich als Auswahl einzublenden ?


    Bei mir ist es bislang so, dass eine Kategorie eingeblendet wird und dann darunter "Eine andere Kategorie wählen" steht. Ich würde jedoch die Kategorien gerne alle anzeigen (z.B. als Tab's/Reiter oder einfach nur anders anklickbar, um das Auffinden zu erleichtern und nicht erst über den erwähnten Button "Eine andere..." gehen zu müssen.


    Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.


    Gruß, Stefan

    Ich bin kein WHMCS-Profi...


    ... aber ich gebe mein Bestes. :thumbup:
    -----------------------------------------------------------------


    SSL-Discounter --> SSL-Zertifikate und WebSecurity zu weltweiten Tiefpreisen.

  • Danke erstmal.


    Wo im Template bearbeitet man das denn ? Über das Backend oder direkt in den Layout-Dateien ?


    Ich benutze derzeit noch das "modern", überlege aber auch umzusteigen.

    Ich bin kein WHMCS-Profi...


    ... aber ich gebe mein Bestes. :thumbup:
    -----------------------------------------------------------------


    SSL-Discounter --> SSL-Zertifikate und WebSecurity zu weltweiten Tiefpreisen.

  • Ich hab da jetzt mal ein bisschen im tpl rumgespielt, allerdings scheint er nicht alle Änderungen zu akzeptieren, obwohl er sie speichert und der Editor keine Schwierigkeiten macht.


    Folgendes Problem ist nun aber aufgetaucht... manche Änderungen, die ich rückgängig machen wollte, die ändert er nicht mehr auf den alten Stand. Selbst das komplette zurückspielen der Originaldatei ist ergebnislos :(


    Woran kann das denn nun liegen ? Ist nicht das erste mal, dass ich im Template was ändere, aber sowas hatte ich noch nie...


    Beispiel: Ich habe <h1>{$groupname}</h1> durch <h1>Text</h1> ersetzt. Text wird angezeigt. Nun ändere ich wieder zurück auf {$groupname} behält er den Text drin.
    Ähnliches auch bei anderen Dingen. Zurückspielen der Originaldatei - wie gesagt - auch zwecklos. Er behält die Änderungen.

    Ich bin kein WHMCS-Profi...


    ... aber ich gebe mein Bestes. :thumbup:
    -----------------------------------------------------------------


    SSL-Discounter --> SSL-Zertifikate und WebSecurity zu weltweiten Tiefpreisen.