Wer hilft mir gegen Bezahlung beim WHMCS-Aufbau

  • Hallo!


    Da das mein erster Beitrag in diesem Forum ist, grüße ich erstmal alle Mitglieder dieser Community mit einem freundlichen "Shake Hands"!


    Folgendes: Ich habe meine Website für den Verkauf von Domains so ziemlich fertig. Die Website läuft auf Wordpress. Für den Verkauf von Domains möchte ich gerne WHMCS nutzen. Hierfür habe ich auch das WHMCS-Bridge-Plugin für Wordpress installiert, sowie das Plugin "LJM WHMCS Domain Checker" für Wordpress. Diese beiden Plugins sollen dafür sorgen, dass WHMCS in vollem Umfang auf meiner Wordpress-Site funktionieren.


    Momentan tut es das noch nicht, denn ich habe noch kein WHMCS. Und ehrlich gesagt: Schon beim Auswahl des Produktes, welches WHMCS-Produkt ich buchen soll, bin ich vollkommen überfordert. Geschweige denn vom Einrichten. Geschweige denn vom Einrichten mittels der API-Informationen meines Domain-Reseller-Partners, Geschweige denn vom verbinden meines WHMCS-Accounts mit den WHMCS-Plugins in meiner Wordpress-Site.


    Daher suche ich jemanden, der mir dabei behilflich ist. Natürlich gegen Bezahlung. Den Preis vereinbaren wir.


    Ich brauche jemanden, ...


    • der mir sagt, welches WHMCS-Produkt ich buchen soll. Dann mach ich das.
    • der mir dann nach erfolgreichem WHMCS-Einkauf "mein" WHMCS richtig einrichtet. Also mit meinen API-Daten und pii-paa-poo. So dass "mein" WHMCS für den Verkauf von Domains einwandfrei funktioniert.
    • der die Seiten (sofern überhaupt notwendig) außerhalb meiner Wordpress-Seite farblich meinem Website-Design anpasst.
    • der auch die deutschen WHMCS-Sprachdateien einpflegt, damit das ganze WHMCS neben Englisch auch auf deutsch funktioniert.
    • der dann, wenn WHMCS also für mich perfekt eingerichtet ist und funktioniert, die entsprechenden Einstellungen in den WHMCS-Plugins in meiner Wordpress-Seite einrichtet.

    Ich hoffe, ich konnte gut erklären, wen ich suche. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde. Bitte per Email unter as@bailaho.net. Und dann können wir ja mal telefonieren.


    Beste Grüße
    Alexander