...oder nicht?!

  • Hallo,


    inzwischen reicht es mir mit dem bekloppten WHMCS-Support. Dort kümmert sich niemand um irgendetwas.


    Frage an Euch: ist das ein Bug oder nicht? Meiner Meinung nach auf jeden Fall.

    Und hier die Antwort von WHMCS, mit der die sich mal wieder die Arbeit erleichtert haben:

    Gruß
    Richard

  • WHMCS ist ja eine tolle Software aber der Support lässt manchmal wirklch zu wünschen übrig.
    Hatte selbst das "Vergnügen" als ich Rechnungen mit einem Footer versehen wollte, sobald man das macht bekommt man beim Erstellen der Rechnungen und bei der Batch Abfrage Probleme und der Footer wird nur auf einer Seite (bei mehrseitigen Rechnungen) angezeigt. Hier hat man mich nur auf die Footer Doku von TCPDF verwiesen, was bringt mir die Doku wenn die Rechnungserstellung nen Fehler hat? Nach 10 Mails hatte ich aber aufgegeben, sogar die Entwickler von Modulesgarden, HTB und weitere hatten meine Anfrage abgewunken weil WHMCS da das Problem hat. (Was auch wieder interessant ist weil mich WHMCS am Schluss an Modulesgarden verwiesen hat......).


    Und dellbook scheint seinen Spaß mit dem Support ja auch zu haben (Sepa Modul).

  • Jetzt wollen die mich verarschen :)


    Zitat

    How can I add staff to a support department, but let them only see their assigned tickets?


    Your "Show assigned tickets" option does exactly nothing.


    Zitat

    Hello Richard,


    We do not have a way to assign a user to a department but only let them see their assigned tickets in that department as you've described.


    Das macht die Funktion auch nicht, aber egal. Dort wird eh kein Finger mehr krummgemacht, wenn der Kunde 2x die teuerste Kauflizenz hat die es gibt :(

  • Vorgehensweise beim finden eines Bugs und die Meldung an WHMCS
    * Bitte passendes ankreutzen


    Bist Du ein BUG?

    • Ja
    • Nein
    • Vielleicht
    • Weis ich nicht genau

    Sollte ein Bug gefunden werden, un man kreutzt diesen mit "Weis ich nicht genau an", dann bitte folgendes ausfüllen.

    • Telefon Jocker einsetzen (Direkter Kontakt zur WHMCS BUG Abteilung)
    • Andere WHMCS Nutzer fragen

    Oder die Beste Art wäre einfach Ignorieren und weiter arbeiten, es wird nicht der letzte gewesen sein! :D :D :D