Antagus Modul - wie sieht's aus?

  • Würdest du ein Antagus-Modul für 69€ nehmen? 9

    1. Ich bin nicht bei Antagus. / Antagus? Bäääh. :-D (8) 89%
    2. Nein, ist mir zu teuer. (1) 11%
    3. Ja, brauche ich noch. (0) 0%
    4. Nein, ich habe bereits ein Antagus-Modul. (0) 0%

    Hallo,


    ich möchte die Tage mein Antagus-Registrar-Modul veröffentlichen :)


    Im Internet finde ich da das günstigste Modul für 99€, ich würde mein Modul für 69€ einmalig zum Verkauf stellen ;)


    Bitte einmal die Umfrage beantworten ;)


    Gruß
    Richard

  • Hat überhaupt einer das Antagus-Registrar-Modul? Wo gibt es das zu kaufen. Unter https://www.eroserver.eu/cart.php?gid=37 hab ich ne Demo bestellt, Frage an Support per Ticket auch unter dem neuen Besitzer auf http://www.isp-serverfarm.de/ kam nicht mal eine Antwort auf meine Anfrag wo die Bestellung bleibt.
    Habe auf beiden Seiten ein Ticket versendet.
    Ich geh mal davon aus das dieses Addon überhaupt gar nicht funktioniert oder funktionierte.
    Würde mich freuen wenn jemand eine Antwort darauf hat.
    Gruß Rico

  • Hi,




    auf die Gefahr hin, dass wir uns outen, ja :) Also ich habe im Internet ach
    schon alles probiert, um an ein Modul heran zu kommen, das kannst Du vergessen.
    Nicdirect, Antagus und Vautron ist ja das gleiche. Wir sind seit Jahren bei
    Nicdirect, da gibt es auch kein Modul, was es aber gibt ist eines für Vautron,
    also, wenn in die Richtung tendierst, gehe direkt zu Vautron, da gibt es
    Module, da kannst auf Rechnung bezahlen (ohne Vorkasse oder Prepaid). Wir
    wollten nach wochenlangem Suchen von Nicdirect zu Vautron, geht nicht, intern
    kannst Du nur einmal zu einer der Firmen, da habe ich alles probiert. Man sagt
    uns, es gibt Module wie Sand am Meer...naja, vielleicht sehe ich das Meer vor
    lauter Palmen nicht, faktisch 0,00. Also haben wir uns entschlossen, eines
    programmieren zu lassen. Modulesgarden ist da gerade dran, wir warten nur noch
    auf den neuen DNS-Manager von denen, da wird das dann angehängt und ich bin
    gespannt ob das geht...kostet aber, rechnet sich bei uns aber auch.
    Gruß

  • Danke für die Antworten. Aber es ist echt komisch das es da nichts gibt. Naja muss man durch ;o)
    Habt Ihr eventuell noch ein Blog Modul für Whmcs. Ich suche und finde nichts passendes.
    Danke schonmal an euch für die Hilfe.


    Ach vergessen.... z.B. Hostbill hat ein Modul für Antagus

  • Ja ok mache ich. Ja hab ich schonmal besucht. Ich habe nur noch nicht ganz raus ob der Admin bzw. die Verwaltung direkt im Whmcs ist. Oder ob man das quasi eigenständig installiert.
    Mein Englisch ist nicht das beste. Ansonsten ist das teil ganz gut.

  • Auch wenn der Thread schon etwas älter ist: Ich hab vor längerer Zeit recht umständlich (mit ein paarmal nachfragen) das Addon als Demo von eroserver bekommen, aber es nie zum Laufen gekriegt. Ich hatte auch damals die Befürchtung, dass es nicht richtig funktioniert. Ich oute mich jetzt auch als Antagus-Kunde ... wo bezieht ihr denn eure Domains? Was ist denn an Antagus eurer Meinung schlecht?

  • Hallo Wolfgang,




    frage ich mich auch :) Wobei die Anbindung und die Oberfläche, wie auch die
    API, gefühlte 100 Jahre alt ist, der Rest läuft und passt. Wir sind bei
    Nicdirect, da hat das Modul von eroserver nicht getan, weil wir nicht die
    Antagus Api bom.antagus ansprechen dürfen, sondern bom.nicdirect und da der
    Code verschlüsselt ist :(




    Wir lassen grad von Modulesgarden eine ganz neue Anbidnung erstellen (warten
    noch auf deren DNS Manager) und wird bald fertig sein :) Geht wohl auch TOP
    und die ersten Test`s haben alles für gut empfunden. Alternativ schauen wir
    gerade bei Smartnic, die sind freundlicher, persönlich erreichbar, TOP Backend
    und soweit alles auf den ersten Blick ok, allerdings preislich leider nicht
    ganz in der Liga.

  • Alternativ schauen wir
    gerade bei Smartnic, die sind freundlicher, persönlich erreichbar, TOP Backend
    und soweit alles auf den ersten Blick ok, allerdings preislich leider nicht
    ganz in der Liga.


    Ich kann smartnic als Anbieter auch nur weiterempfehlen... preislich muss man das richtig vergleichen und dann ist Smartnic schon auch in der Liga und bei uns von der Platzierung über antagus.

  • Ich hatte eben eine extrem unfreundliche Kommunikation mit einem Antagus-Mitarbeiter, worin ich unter anderem die mangelbehaftete API anmahnte.


    Mir wurde dann mitgeteilt, dass es funktionierende WHMCS-Module für Antagus gäbe - ich aber zu blöd wäre, diese einzubinden. Meine Nachfrage, wo diese Module denn zu finden seien, wurden mit einem Link auf Google (Hauptseite) beantwortet. Abgesehen davon, dass die Freundlichkeit hier zu wünschen übrig lässt, ist mir kein existierendes Antagus-Modul bekannt, außer das von Eroserver, die aber anscheinend nicht mehr ausliefern (und natürlich das neue von uns).


    Daher meine Frage, um den Antagus-Support fortzubilden: Ist jemand Kunde bei Antagus und wenn ja, welches Modul wird eingesetzt?

  • Hallo Herr Reiber,


    zunächst Glückwunsch zur Übernahme des Forums, vielleicht kommt ein wenig mehr Leben hier herein. Wir hatten ja mit Ihnen, wie Sie auch mit dem Admin, leichte Differenzen, daher bezweifle ich das Ganze ein wenig. Aber, man sollte Menschen ja immer eine zweite Chance geben und als DoRob haben Sie hier ja glaub auch die meiste Arbeit geleistet.


    Zum Modul, genau das gleiche ist mir ebenfalls passiert und wir haben fast 3 Jahre Google bis zur Seite 2000 (gefühlt) durchforstet. Da finden Sie auch Einträge von mir :) Solch ein Modul gibt es von Eroserv, das geht aber nur auf die Antargus direkt, also bom.antargus (wir brauchen bom.nicdirect), daher konnte ich das nicht testen. Wir haben bei zig Programmieren angefragt und etliche Stunden Arbeit da rein laufenlassen, jemanden zu finden, leider ergebnislos (und die MA`s, wobei es fürAntargus, NicDirect und Vautron ja nur einen im Vertrieb gibt, egal welche Nummer, man landet immer beim selben, egal welcher Tag, sind mehr als unfreundlich). Wir sind aber NicDirect Kunde, daher brauchen wir bom.nicdirect und das Euroserv ist verschlüsselt, daher konnten wir das nicht umbiegen.


    Gerade letzte Woche haben wir unserer Vorbereitungen mit ModulesGarden abgeschlossen und nach über einem Jahr ein NciDirect Modul kreiert (also nur die Anforderungen und auf dem Papier). Die würden jetzt starten, für uns das zuprogrammieren, ist zwar teuer, aber, wir haben in all den Jahren, keines gefunden für WHMCS. Wir waren ja kurzzeitig bei HostBill, da gibt es eine Anbindung, das funktioniert tadellos, aber der Rest ist leider nichtgerade...sagen wir gut gelöst, daher haben wir uns dann irgendwann Richtung WHMCS entschlossen, dessen Umzug wir gerade vorbereiten.