SSL-Discounter jetzt online

  • Es ist soweit... :thumbup:

    Der SSL-Discounter ist eröffnet.


    Wir bieten 70+ SSL- und WebSecurity-Produkte zu Tiefpreisen an und gehören zu den günstigsten Anbietern weltweit.


    • Comodo, GeoTrust, Symantec, Thawte, RapidSSL, Certum und Mentana-Claimsoft (De-Mail)
    • domainvalidiertes SSL, unternehmensvalidiertes SSL und EV SSL-Zertifikate
    • Multi-Domain SSL, Wildcard SSL, UCC für Microsoft Exchange / OCS, Code Signing und Intel vPro AMT Zertifikate
    • Symantec Secure Site, Comodo Web Inspector, GeoTrust Anti-Malware Scan, Comodo HackerGuardian, Comodo HackerProof
    • Kostenloses Comodo Test-Zertifikat für 90 Tage
    • SSL-Zertifikate ab 3,03 EUR zzgl. USt. jährlich
    • EV-SSL (grüne Adressleiste) ab 41,18 EUR zzgl. USt. für 1 Jahr


    In Kürze ebenfalls erhältlich: Echte De-Mail mit eigener de-mail.de-Domain.



    Wir planen zudem ein Reseller-Programm, für welches die Vorab-Registrierung in Kürze möglich sein wird (siehe Signatur).


    Für Fragen stehe ich selbstverständlich gerne zur Verfügung.


    Stefan

    Ich bin kein WHMCS-Profi...


    ... aber ich gebe mein Bestes. :thumbup:
    -----------------------------------------------------------------


    SSL-Discounter --> SSL-Zertifikate und WebSecurity zu weltweiten Tiefpreisen.

  • Da es hier ja zur Zeit relativ ruhig ist möchte ich nebenbei mal erwähnen, dass die Reseller-Registrierung bei uns nun freigegeben ist.


    Ich will mal hoffen, dass unser WHMCS Modul und die API bald fertig sein werden, damit dann auch voll durchgestartet werden kann.
    Wir werden allerdings vorab schon Step-by-Step die Produkte zu Reseller-Preisen freigeben.


    Mehr Informationen im STM-Business.Center .


    Wer nicht verkaufen möchte kann sich auch als Affiliate registrieren und nebenbei Geld verdienen. Das Affili-Programm startet am 01.09.2014.

    Ich bin kein WHMCS-Profi...


    ... aber ich gebe mein Bestes. :thumbup:
    -----------------------------------------------------------------


    SSL-Discounter --> SSL-Zertifikate und WebSecurity zu weltweiten Tiefpreisen.