Plesk 12 FastCGI Error 104

  • Hallo,


    Wir testen zur Zeit WHMCS und möchten dies auf einem Webserver mit Plesk 12 Installieren. Leider kommt es direkt nach der Installation dazu das die Seite immer wieder einen "Internal Server Error" (500) auswürft.


    Die Log Datei zeigt folgendes:
    (104)Connection reset by peer: mod_fcgid: error reading data from FastCGI server


    Ich habe bereits den Ioncube loader geprüft und auch die PHP einstellung bezüglich dem safe_mode da dieser bei der genutzen PHP Version 5.4.39 nicht mehr unterstützt wird.


    Leider führt dies nicht zum erfolg. Villeicht hatte jemand schon mal das Problem und kennt die Lösung.

  • Das hat mich einen halben Tag gekostet bis ich nach dem Umzug festgestellt habe das es an der Ioncube Version liegt 4.6.0 von Plesk und 4.6.1 ist das Minimum von WHMCS.
    2Factor hat dann natürlich nicht mehr funktioniert. Arp Cache Probleme mit neuem VPS, dies und das.
    Soweit ich gelesen habe soll es möglich sein downzugraden. Keine Ahnung war mir dann so blöd, dass ich nun bei OVH nen Perfomance Webhosting genommen habe was bis dato ohne Probleme funktioniert inkl. PHP-FPM. Nur die Lizenz muss man vom Support umstellen lassen ^^ (Loadbalancer externe IP's und nicht wenig).