SDDPayment Modul (SEPA-Lastschriften) V3.3

  • Das neue SDDPayment Modul (SEPA-Lastschriften) V3.3 ist bereit zum Verkauf.


    Dieses Modul bietet Ihnen als Anbieter und Provider die Möglichkeit, Ihren Kunden die Zahlungsart SEPA-Lastschriftverfahren bereit zu
    stellen. Kunden die bei Ihnen bestellen, haben somit die Möglichkeit Ihre Rechnungen bequem vom Bankkonto abbuchen zu lassen. Hierzu gibt der
    Kunde vor Abschluss seiner Bestellung bei Ihnen einfach und bequem seine Kontodaten wie (Kreditinstitut, Kontoinhaber, IBAN und BIC) in das dafür vorgesehene Eingabefeld ein.


    Neuerungen in dieser Version sind folgende:
    • Kunden hinzufügen = Unternehmen ohne Vor-/Nachnahme werden nun angezeigt
    • SEPA-XML Export = Exportierte Kunden werden Farblich makiert
    • E-Mail versand = Nach dem Export des Kunden wird dieser mit einer E-Mail über die abbuchung informiert
    • Cart = IBAN & BIC Prüfung während der Kundeneingabe und automatische ausfüllung
    • Gateway = Bestellung automatisch freigeben (Automatische Provisionierung)
    • E-Mail Template = Datenschutzrichtlinien angepasst (IBAN wird kürzt angezeigt)
    • SEPA-XML Export = Diesen haben wir Online geprüft (VALIDE)
    • Modul = Performanceverbesserung


    Mindestanforderung:
    • WHMCS in der Version 5.3.x
    • PHP in Version 5.4.x
    • ionCube Loader in Version 4.6.x


    • Das Modul ist nicht für V6 freigegeben.


    Lizenzen und Preise:
    • Branding (mit Copyright (c)) für Einmalig 35,00 Euro
    • NoBranding (ohne Copyright (c)) für Einmalig 45,00 Euro
    • Offen und umverschlüsselt für Einmalig 90,00 Euro


    Alle Versionen haben ein 6 Monatigen Update & Support Service inkl. Dieser kann alle 6 Monate für weitere 10 Euro auf erneute 6 Monaten verlängert werden.
    Kunden deren Update & Support Service ausgelaufen ist, können das Modul weiter nutzen, erhalten aber keine Updates & Suport mehr für Ihr Modul.



    Das Branding welches bei dem Produkt für 35,00 Euro vorhanden ist, wird Ihren Kunden bei der Eingabe seiner Daten unterhalb mit Copyright "Powered By" Linkback angezeigt.



    Weitere Infos und Bestellung unter dellbook-systems.de

  • Wir setzen da auf eine deutsche Agentur, die mit WHMCS schon relativ viel gemacht hat. SEPA kann man schlecht ins Nicht-EU-Ausland outsourcen, das ist uns klar. ;)


    Uns ist eine Frist von fünf Tagen zugesichert, der Preis ist zwar dreistellig, aber Zeit ist Geld. :)

  • Hallo @ all


    Ich wünsche euch mal viel Spas bei dem erstellen eures SEPA Modules.


    Auch weise ich gleich darauf hin, dass unser Modul und auch desen Name RECHTLICH GESCHÜTZT ist.
    Hier sollte darauf geachtet werden, dass Ihr unser Geistiges Eigentum oder Name nicht verwendet da wir dies sonst Rechtlich verfolgen werden!


    Nur mal vorab, dass nachher keiner jammert.

  • Hi dellbook,


    gibt es denn irgendwo Screenshots vom Modul wie der Bereich für den Kunden aussieht?
    Werden die Daten verschlüsselt abgespeichert? Wird für die Verschlüsselung die "Encrypt Password" Funktion von WHMCS verwendet?
    Hat der Kunde die Möglichkeit eine Zustimmung zum Lastschriftverfahren als PDF hochzuladen?


    Lg,
    Blacklotuz

  • Hallo Blacklotuz,


    vllt kann ich dir da auch etwas weiterhelfen, allerdings sei anzumerken das das Modul gerade überarbeitet wird und ich dir nur sagen kann wie es in der aktuellen Version 3.3 ist. Was 3.4 bringen wird weiß ich nicht.

    gibt es denn irgendwo Screenshots vom Modul wie der Bereich für den Kunden aussieht?

    dieses Foto stammt aus einem anderen Beitrag.


    Bankverbindung Kundenbereich.png

    Werden die Daten verschlüsselt abgespeichert?

    Nein, die Bankdaten werden, wenn ich das richtig sehe, im Klartext gespeichert. Wäre vllt etwas was man bei einem Update berücksichtigen könnte/sollte.


    Hat der Kunde die Möglichkeit eine Zustimmung zum Lastschriftverfahren als PDF hochzuladen?

    Geht aktuell nur via Supportticket (ausdrucken, unterschreiben, einscannen), aber nicht direkt aus dem Kundenbereich heraus.

  • Das hat den selben Nutzen wieso man Passwörter verschlüsselt, kommt wer an die Datenbank kann er mit den verschlüsselten Daten wenig anfangen. Im Modul selbst und zum Export werden die Dinge natürlich entschlüsselt. Es gab in der Vergangenheit genug Fälle wo großen Unternehmen Datenbanken abhanden gekommen sind und so z.B. nicht verschlüsselt gespeicherte Kreditkartendaten durchs Netz gingen.
    Zudem könnte ich mir vorstellen das die verschlüsselte Speicherung dem neuen IT-Sicherheitsgesetz nachkommt.

  • Der Key müsste ja auf dem gleichen Server liegen.


    Nein. Web- und Datenbankserver können und sollten vollständig getrennt sein.


    Außerdem kann es auch passieren, dass nur Zugriff auf den Datenbankserver erlangt wird. Sei es durch SQL-Injektion, Zero-Day-Exploit oder Unachtsamkeit.


    Das hat den selben Nutzen wieso man Passwörter verschlüsselt


    Das ist falsch. Passwörter werden nicht verschlüsselt, sondern gehasht. Zur Überprüfung werden dann die Hashwerte verglichen. Entgegen landläufiger Meinung ist das (zweifelsfreie) Wiederherstellen eines Passwortes aus einem Hash nicht möglich.