Deutsche WHMCS Kunden Sprachdatei

  • Passend zur Adminsprachdatei gibt es von mir natürlich auch eine Kundensprachdatei. Wie auch bei der Adminsprachdatei wird die Kundensprachdatei ständg aktualisiert (entweder nach Updates oder wenn ich Korrekturen vornehme), ich versuche die Datei nach einem WHMCS Update schnellstmöglich anzupassen, in der Regel passiert dies noch am selben Tag, bei größeren Updates (wie z.B. die erste v6 Beta) kann es auch mal etwas länger dauern.


    Die Sprachdatei könnt Ihr unter folgender URL: https://www.plambee.de/whmcs-e…-whmcs-kundensprachdatei/ für 15€ inkl MwSt. und inkl. Updates erwerben. Hierbei ist die Verwendung auf einem produktiv System und einem dev System (welches nicht öffentlich zugänglich ist) erlaubt. Käufern der Sprachdatei steht eine Version für WHMCS 5.3, eine Version für 6.0 und eine Version für 6.1 zur Verfügung.


    Damit man sich von der Sprachdatei ein Bild machen kann, hier ein paar Screens:


    Hinweis für v6 "Six" Nutzer: beim neuen Template gibt es 3-4 Textstellen die WHMCS Hardcoded hat und Sie somit nicht übersetzbar sind. Ich hatte WHMCS hierrüber schon in der Beta Phase informiert (inkl. Zeilenangabe und tpl Dateien), der Fehler wurde mir auch bestätigt, wurde sonst aber gekonnt ignoriert. Dies ist also kein Fehler der Sprachdatei, sobald WHMCS hierfür Sprachstrings einbaut wird die Datei natürlich angepasst.