Zahlungsmodul für Sofort Überweisung

  • Diesen Gateway biete ich eigentlich schon seit langer Zeit zum Kauf an, hab Ihn hier aber irgendwie nie vorgestellt was ich nun gerne nachholen möchte.


    Naja was soll ich hierzu groß sagen, es ist ein WHMCS Paymentgateway für SOFORT Überweisungen ;). Wenn sich der Kunde für diese Zahlungsart entscheidet wird er auf die Webseite von Sofort weitergeleitet, gibt dort seine Kontoinformationen ein und wird nach erfolgreicher/abgebrochener Zahlung wieder auf eure Webseite geleitet.


    • SHA512 zur sicheren Datenübertragung
    • IPN (sprich euer WHMCS erhält Mitteilung darüber ob die Rechnung bezahlt wurde und markiert die Rechnung dann als bezahlt)
    • encoded
    • WHMCS v6 ready


    Im Downloadpaket enthalten ist eine ausführliche Anleitung was Ihr wie bei SOFORT einzustellen habt. Die Einstellungen bei WHMCS sind minimal (Passwort, Projekt usw).


    Und da er oft verlangt wird, hier ein kleiner Screen der Einstellungsmöglichkeiten:



    Systemvorraussetzungen: PHP in Version 5.4.x, ionCube Loader in Version 4.6.x und einen Classic API Account bei SOFORT.



    Der Paymentgateway kann für 14,90€ inkl. MwSt unter folgender URL: https://www.plambee.de/whmcs-e…modul-sofort-uberweisung/ erworben werden.