PayPal Wie einbinden?

  • Hallo Leute, ich bin ganz neu.
    Ich habe mir WHMCS zugelegt, und habe schwierigkeiten mit der PayPal Anbindung.
    Ich möchte gern Paypal als Zahlungsmittel anbieten, und habe versucht mit den bereits vorinstallierten Paypalmodulen erfolg zu haben.
    Leider funktioniert keins davon.
    Ich habe die APIs alle da, die sind auch richtig.
    Nur wenn ein Kunde was kauft, wird nicht zu der üblichen bezahlwebseite Weitergeleitet wie man das kennt wenn man mal was bei ebay oder so bestellt.
    Paypal will dann immer ne Kreditkarte.
    Das is quatsch.


    Was mach ich denn Falsch?
    Oder weis jemand ein besseres Paypal Modul was ich mir zulegen kann?
    MfG, Rommy.

  • Nur wenn ein Kunde was kauft, wird nicht zu der üblichen bezahlwebseite Weitergeleitet wie man das kennt wenn man mal was bei ebay oder so bestellt.

    Wo landet der Kunde denn?


    Paypal will dann immer ne Kreditkarte.

    Bei einer normalen Zahlung oder Abozahlung? Abozahlungen verlangen oft nach einer KK.
    Mit wie vielen Kunden wurde das getestet? PayPal ist da manchmal etwas willkührlich und lässt bei manchen Kunden plötzlich nur KK zu. Ansonsten kann das auch an den PayPal Einstellungen selbst liegen.

  • ich hab das mit zwei verschiedenen paypalkonten getestet.
    nur bei meinem whmcs paypal leitet er zu ner paypal kk seite weiter anstatt zur normalen paypal passwortseite wo man den kauf nur noch bestätigen muss.


    es handelt sich hier bei mir um eine monatliche zahlung.


    die paypalseite sieht aber auch nicht so aus wie sonst.
    es ist aber definitiv ein paypal link ...
    https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr


    https://www.paypal.com/de/cgi-…f737ba21b06e01fe893c80ec2


    (Der Letzte link sollte richtig sein. der erste link kommt aber beim bezahlvorgang ich habe den letzten link hier aber geändert zwecks datenschutz)



    ich ha mal ein bild angehängt auf welche seite meine kunden weitergeleitet werden