Lastschrift anbieten

  • Hallo, leute, ich bin im besitz von so einer Gläubiger ID.
    Somit bin ich berechtigt, Geld von Kundenkonten einzuziehen, sofern ich die Unterschrift des Kunden dazu auch besitze.


    Nun möchte ich sehr gern dem Kunden die Möglichkeit bieten, ganz bequem SEPA zu nutzen.
    Dafür muss es aber in WHCP auch die Möglichkeit geben Finanzdaten zu sammeln.


    Wo kann ich das beim Kunden Hinterlegen?
    Kann der Kunde das auch selbst eintragen?
    Gibt es ein Gateway das Statt auf z.b. Paypal, auf eine Seite mit einem SEPA Formular weiterweiltet?
    Der Kunde soll am besten dort gleich seine Bankdaten eingeben dürfen.
    Diese sollen dann am besten gleich in seinen Kundendaten drin stehen.


    Zur not ist es mir auch recht wenn ich diese Daten von seinem Formular nacher abschreiben muss.
    Wichtig ist, das das im System steht, und mich das System dann auch erinnert, das ich was vom Kunden abbuchen muss.


    Falls
    das auch möglich sein sollte, dafür währ ich auch bereit was zu zahlen,
    das das Gateway auch gleich selbst die abbuchung mittels API über meine
    Bank durchführt.


    Ich würde mich freuen wenn jemand ideen mitbringt :)
    MfG, Rommy.

  • Schau doch einfach mal hier im Marktplatz, dort findest du das Sepa Lastschriftmodul von dellbook.



    Link: [Verkaufe] SDDPayment Modul (SEPA-Lastschriften) V3.3


    vielen dank für deine mühe :)
    leider ist das mit meiner version noch nicht kompertibel.
    hast du ggf noch eine andere idee ?


    nutzt du dieses modul auch ?
    ich bin momentan noch rathlos wo ich die zahldaten vom kunden hinterlegen soll ...
    irgendwie gibts dafür keine vorrichtungen.