Benötige Hilfe beim installieren und einbinden des Deutschen Rechts

  • Bei der Integration würde es z.B. so aussehen das du du dir ein fertige Wordpress aufbaust, WHMCS installierst. Und http://scriptinstallation.ca kommt dann und bastelt dir ein WHMCS theme so das Header und Footer zu deinem Wordpress passen.
    Kannst natürlich auch einfach ein Wordpress laufen lassen und nen Standardbereich von WHMCS nehmen der dann Designtechnisch nicht zueinander passt, machen auch einige. Ich finde ein einheitliches Auftreten aber schöner.


    Fertige Wordpress/WHMC Pakete gibt es z.B. bei zomex oder cmsbased.com.

  • mit geht es nur darum das man Texte etc besser verwalten kann oder wie funktioniert das bei dem Temple?

    Bei WHMCS Templates änderst du Texte in der Regel in den Sprachdateien bzw. in den tpl Dateien direkt. Für die tpl Dateien musst du also etwas html usw kännen. Einfacher ist da natürlich Wordpress, so kannst du wenigstens einige Seite, die nicht über WHMCS laufen sollen, mittels Editor bearbeiten. Die WHMCS eigenen Seite müssen dann aber natürlich wieder händisch angepasst werden.


    Mit dem Cart kann ich dir nicht helfen, es gibt hier im Forum genügend Tipps wie man den Cart zu bearbeiten kann, und JueMo hat dir auch einen preiswerten Link geschickt.

  • Wow...


    Das man für Deutsches Recht Geld ausgiebt wo der Anbieter weder Rechtliche beratung geben (darf/sollte) noch sicher ist ob dies überhaupt rechtens ist.


    Auch gibt es jede menge Seiten im Internet (google ist dein Freund) wo man sein WHMCS ohne kosten rechtlich sicher machen kann.


    Hier im Forum wurde vor langer Zeit alles dazu kostenlos zur Verfügung gestellt um sein Warenkorb (Cart) rechtlich sicher zu machen.
    Dies läuft auf V6 (aktuelle Version) genau so gut wie bei der damaligen V5 und alles für lau.


    Um sein Impressum oder Datenschutz etc. kostenlos Rechtssicher machen zu können, empfehle ich den Generatator von e-recht24.de.


    Sollte man jedoch sein WHMCS etwas spezieller aufgebaut haben oder Produkte anbieten wollen die ggf. eine andere Art von Hosting betreffen so sollte man einen Rechtsanwalt beauftragen um speziell für den Bereich eigens erstellte (und wirklich Sichere) Rechtstexte zu bekommen Thema AGBs für Hosting, Domain, Sicherung, Datenschutz etc.


    Einfach mal Geld in die Hand nehmen um welches verdienen zu können. Der Weg zum Rechtsanwalt ist hin und wieder Sicherer und das Investierte Geld ist geringer als die Spätere Abmahnung!!