ich hatte dellbrock via PM am 01.10.2015 angefragt ob er mich bitte für den "Ich biete / Verkaufe" Bereich freischalten kann. Habe bis heute keine Rückmeldung bekommen.
Laut "Team-Mitglieder" Seite gibts nur die beiden Admins die Beiträge freischalten können. Wirst also warten müssen bis die deinen Beitrag freigeschaltet haben.
The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.
The maximum number of attachments: 10
Maximum File Size: 2 MB
Allowed extensions: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, webp, zip