Domains Kunden zuordnen

  • Liebe Community,
    ich habe seit 3 Tagen WHMCS und bin leider noch ein wenig überfordert, deswegen wende ich mich nun mal direkt an euch!


    Ich habe meine Kunden in WHMCS angelegt und soweit ich konnte konfiguriert.
    Viele Kunden haben noch Domains bei meinen alten Hosting Anbieter.
    Ich bin nun bei Hexonet angemeldet und möchte natürlich diesen Service mit "automatischen erneuern" etc. nutzen.


    Die Domains sollen nach auslaufen des alten Vertrages zu Hexonet transferiert werden.
    Da ich den Kunden im Interface aber die Domain schon anzeigen möchte (was ja Sinn macht, das jeder Kunde seine Domains sehen kann), bin ich auf den Kunden gegangen und wollte unter Domains die Domain hinzufügen.


    Allerdings scheitert es schon hier.

    Zitat

    Für diesen User wurden keine Domains gefunden. Klicken Sie hier um eine neue Bestellung aufzugeben.

    Nun "Klicken Sie hier" und ich füge eine "Bestellung" hinzu.
    Jetzt komme ich auf die Seite wo ich alles konfigurieren kann.


    Allerdings habe ich noch keine! Produkte angelegt.
    Die Domain fällt doch nicht unter Produkte oder?! bzw. als was muss ich die Domains dann erstellen?!


    Kann mir da jemand unter die Arme greifen?


    Viele Grüße