Fehlermeldung

  • Hallo,


    ich habe derzeit das Problem, dass WHMCS bestimmte Seiten nicht lädt.
    IonCube ist installiert, ich habe die Befürchtung das es eventuell mit meinem Redirect zusammen liegen könnte.


    Wenn ich z.B. zum Warenkorb gehen möchte, taucht folgender Fehler nach einer langen Ladephase auf

    Code
    ERR_EMPTY_RESPONSE




    Jetzt weiß ich nicht genau, ob dies doch mit meinem IonCube Loader zusammen liegt, oder mit meinem HTTPS Redirect.
    Folgenden Redirect Code verwende ich

    Code
    Servername www.domain.de	
    Serveralias domain.de	
    Redirect 301 / https:www.domain.de/



    Zu dem Redirect habe ich nochmal ein Problem. Und zwar fehlt oftmals sobald ich auf eine andere Seite gelangen möchte das " / " zwischen der Domain und der Datei.
    Was ist an dem Code fehlerhaft?


    Ich hoffe auch Hilfreiche Antworten.


    Mit freundlichen Grüßen