Whmcs Teklab Inport exprt

  • Whmcs Teklab Inport exprt
    TEKLAB 7
    Gameserver Voice Server Müssen Manuel angelegt werden
    das mudul ist nur gedacht für In und Export der Kunden
    Wenn dab Teklab 8 Soll es auch ne api Für Ganeserver Etc Geben


    Bei Fragen Meldet euch



    Typhoon-Hosting


    Typhoon-Hosting
    Am Uphof 6
    33829 Borgholzhausen


    typhoon-hosting.de
    kontakt@typhoon-hosting,de

    Geschäftsführer:
    Thorsten Schwarzer

  • typhoon ich muss gestehen das ich erst einen anderen User fragen musste um herauszufinden was du uns mit diesem Beitrag sagen möchtest. Ich würde dir empfehlen den Beitrag zu editieren und in ganzen Sätzen, ohne 100 Schreibfehler, zu schreiben was du uns vorstellen möchtest.


    dellbook ich kann mich da nur juemo anschließen. "alter fattter" in Schriftgröße 50 ist nicht gerade ein konstruktiver Kommentar für einen Forenbetreiber/Admin. Das hilft weder typhoon noch sonst einem User.

  • @ JueMo Hattst Du nicht letztens noch groß geschrieben, dass Du dieses Forum meiden willst??? Bist ja wieder da...
    Auch solltest Du mal ganz vorsichtig sein und deine Behauptungen bezüglich Kundenabzocke unterlassen (könnte sehr viel Ärger geben). Kümmere Dich um deine Seite bevor Du bei anderen am suchen bist. Und zum Thema Updates Du musst unser Modul nicht benutzen. Aber sicher gibt es Kunden wie .... die Module kaufen und nicht mal in der Lage sind, dann Gebühren für das Update zu bezahlen jammern aber dann rum.


    @ Tobi7889 Das Forum stirbt aus, weil keiner mehr Lust hat alles 100 mal neu zu erklären oder einem User mitzuteilen wie man einen Root Server Konfiguriert. Auch behalten immer mehr User Ihre Tips für sich und Posten hier nur noch habe eine Lösung gefunden..Danke. Das hilft natürlich jedem hier im Forum.


    @ typhoon Schau mal deine Webseite nach in jedem Satz sind mehr als 3 Fehler!