WHMCS 6.x max. Rechnungen / Monat

  • Hallo,
    gibt es die Möglichkeit WHMCS zu sagen dass er pro Kunde maximal 1x pro Monat eine Rechnung erstellen soll?
    Wir haben Kunden mit duzenden/hunderten Domains - welche alle zu verschiedenen Zeiten registriert wurden - sprich die Kunden würden duzende von Rechnungen bekommen = nicht akzeptabel ...
    Hoffe Ihr könnt mir hier weiterhelfen?


    Vielen Dank, lg
    Andreas Schnederle-Wagner

  • Hallo Giuliano,


    vielen Dank für die schnelle Antwort. Nur leider finde ich diese Option nur bei "Produkten" und nicht bei Domains. Gerade bei Domains wäre es für uns wichtig dass der Kunde nicht duzende getrennter Rechnungen bekommt - gibt es hier etwas ähnliches? (hätte nichts gesehen?)


    Danke, lg
    Andreas

  • Hi,
    aber das wären immer ein manueller Task, oder?
    Und auch ""ein wenig"" unpraktikabel wenn jetzt ein Endkunde 50-100 Domains mit jeweils verschiedenen Billing-Dates hat und man dann immer Rechnungen zusammenfassen muss?!
    Alleine schon die Buchhaltung der Kunden würde uns da fragen ob noch alle Tassen im Schrank haben wenn wir mit so vielen Einzelrechnungen auftauchen ... ;)
    Gibt es doch nicht dass wir die Einzigen sind bei denen das ein Problem darstellt?!?
    Im Endeffekt müsste er einfach alle Rechnungsposten eines Monats auf eine monatliche Sammelrechnung legen welche dann zb. auf Rechnung bezahlt werden kann - gibt es tatsächlich nichts in dieser Richtung?!
    Danke, lg
    Andreas