Zahlungsvermerk Plugin gesucht

  • Folgende Situation:


    Einige Produkte im WHMCS werden von anderen Providern bezogen. Die Leistungen sind auf PrePaid Basis, heisst die Produkte für meine Kunden werden erst verlängert, sobald der Kunde von mir das Produkt oder die Dienstleistung bezahlt hat. Soweit ein einfaches Reselling auf PrePaid ohne Vertragsbindung.


    Aktuell prüfe ich anhand der Zahlungsbestätigung ob ich ein Produkt verlängern muss, bzw. welche Produkte und Dienstleistungen.
    Ich führe also eine Liste von den Zahlungsbestätigungen und verlänger alle paar Tage die Produkte und Dienstleistungen.


    Soo, abgesehen davon, dass dieses Vorgehen Fehleranfällig ist, ist das auch nur bis zu einem gewissen Punkt handelbar. Ausser ich sitze den ganzen Tag vor dem Computer und prüfe Zahlungsbestätigungen.


    Gesucht ist also ein Plugin, dass bei der Zahlungsbestätigung z.B. Produktname und Domain in einer Liste (Admin Notes) zuletzt anfügt und speichert oder halt sonst in einer Seite. Sobald ich dieses Produkt dann beim Provider bezahlt habe lösche ich den Eintrag wieder.


    Hat da jemand evt. noch eine andere Idee wie man dies handhaben kann?
    Ich habe auch schon nachgedacht anhand der Tage die Invoice Paid Liste abzuarbeiten aber müsste ich dies dann ja kurz vor dem Cronjob machen und besteht dann immer noch die Gefahr dass etwas vergessen geht. Und ganz nebenbei um Mitternacht Rechnungen zu kontrollieren ist auch nicht gerade sexy.


    Besten Dank