Ihre Informationen im Home Bereich umgestalten

  • Hi,


    ich habe mir das mal angeschaut und leider nichts gefunden. Ich vermute mal stark, dass der Code hier erzeugt wird:


    Code: clientareahome.tpl
    {foreach $panels as $item}
        {if $item@iteration is odd}
            {outputHomePanels}
        {/if}
    {/foreach}

    Das müsste ich mir mal direkt bei Dir im System anschauen. Wenn Du willst, können wir das per TeamViewer erledigen. Melde Dich einfach per PN.


    Viele Grüße
    Richard

  • Es war gewünscht, dass die Benutzer-Informationen im deutschen Layout sind, dies betrifft z. B. die Positionierung der Postleitzahl.


    Unter WHMCS 6 wird die Sidebar nicht mehr in den Templatefiles definiert, sondern nur noch über die Template-Datei includes/sidebar.tpl generiert. Hier wird eine Schleife verwendet, auf die man keinen Einfluss nehmen kann. Grund hierfür ist die modulare Erstellung der Sidebars unter WHMCS.


    Für die gewünschte Anpassung der Sidebar benötigt man also ein bisschen PHP in einem Hook:


    Damit hat man dann die Adresse wie in Deutschland üblich. Außerdem sind Anpassungen an diesem Sidebar-Element in Zukunft natürlich einfacher, wenn man zum Beispiel noch die E-Mailadresse anzeigen möchte. Über $info hat man hier Zugriff auf die Benutzerinformationen, die in der Datenbank tblclients stehen.


    Getestet mit WHMCS 6.0.2 und dem Standard-Template six

  • Das ging ja verdammt fix!


    Super funktioniert einwandfrei!


    Habe hier mal den Code nochmal angepasst.
    Sieht nun so aus wie im Anhang!

    Viele Grüße