Probleme mit Paysafecard

  • Hallo zusammen,


    langsam bin ich echt am verzweifeln. Sowohl 0100dev und Paysafecard können oder wollen mir nicht weiterhelfen.


    Meine IP ist auf der Whitelist und auch produktiv geschaltet. Habe bereits zwei ausprobiert.


    Leider zeigt mir das Addon von 0100dev im Admin Backend an , das meine IP nicht auf der der Whitelist steht. Das ist aber schon mal falsch.


    Sie steht definitiv auf der Whitelist. Wurde mir auch durch den Paysafecard Support so bestätigt. Zahlungen sind damit aber trotzdem nicht möglich.


    Der Kunde erhält nur einen 500 Error. 0100dev schiebt die Schuld auf Paysafecard. Die widerrum schieben die Schuld auf 0100dev. Das geht schon seit Wochen so.


    Die Zahlung via Paysafecard ging bis vor einiger Zeit noch ohne Probleme. Am System selbst habe ich nichts geändert.


    Hatte jemand mal das gleiche Problem?




    System:


    Debian 8.3
    Apache 2.4
    PHP 5.6 / FastCGI
    MariaDB 10
    Liveconfig in der aktuellen Version

  • Hallo,


    Code
    Fatal error: Uncaught exception 'Exception' with message 'Error creating SoapClient: SOAP-ERROR: Parsing WSDL: Couldn't load from 'https://soa.paysafecard.com/psc/services/PscService?wsdl' : failed to load external entity "https://soa.paysafecard.com/psc/services/PscService?wsdl" ' in /var/www/web1/htdocs/kunden/modules/gateways/paysafecard/vendor/SOPGClassicMerchantClient.php:11 Stack trace: #0 /var/www/web1/htdocs/kunden/modules/gateways/paysafecard.php(119): SOPGClassicMerchantClient->__construct() #1 /var/www/web1/htdocs/kunden/includes/classes/WHMCS/Module/AbstractModule.php(0): paysafecard_link(Array) #2 /var/www/web1/htdocs/kunden/includes/classes/WHMCS/Module/Gateway.php(0): WHMCS\Module\AbstractModule->call() #3 /var/www/web1/htdocs/kunden/includes/classes/WHMCS/Invoice.php(0): WHMCS\Module\Gateway->call() #4 /var/www/web1/htdocs/kunden/viewinvoice.php(0): WHMCS\Invoice->getPaymentLink() #5 {main} Next exception 'Exception' with message 'Error creating SoapClient: SOAP-ERROR: Parsing WSDL: Couldn't load from 'ht in /var/www/web1/htdocs/kunden/includes/classes/WHMCS/Terminus.php on line 0

    Ja ist verschlüsselt.