• Hallo zusammen


    Da ich zurzeit mein System umstelle benötige ich Unterstützung im WHMCS. Generell haben wir folgende Umgebung:


    WHMCS
    1 neuer Plesk Server
    3 Alte Confixx Server
    Website Wordpress
    Registrar inwx
    Externes Buchhaltungssystem


    Die aktuellen Daten sind alle separat. Heisst die Daten von Server + Registrar + Buchhaltungssystem sind nicht identisch. Ich werde nun jeden Kunden von Hand migrieren und die Daten zusammenführen. Dafür benötige ich jedoch ein korrekt eingerichtet WHMCS. Aus diesem Grund suche ich jemand der mir in den nächsten Wochen hilft das ganze zu konfigurieren. Ich rechne mit ca. 50h Aufwand die ich etwa in Anspruch nehmen würde. Am besten kurze anschreiben mit Stundenansatz und evtl. kurzer Beschreibung.


    Freue mich auf euer Feedback.

  • Hallo,


    wir haben schon einigen Hostern bei der Migration von verschiedensten Systemen geholfen. Gerne sind wir auch bei der Einrichtung von WHMCS behilflich. Unser Stundensatz liegt bei 50,- €, gerne vereinbaren wir hier auch eine Pauschale. Rein für die Konfiguration (auch mit Modulen) rechne ich aber bei weitem auch nicht mit 50 Stunden Zeitaufwand.


    Viele Grüße