Tickets werden nicht angezeigt

  • Hallo zusammen,


    wieder einmal stehe ich einem Problem mit einem großen Fragezeichen vis-a-vis...


    Und zwar werden im Backend die Tickets nicht korrekt angezeigt.
    Auch wenn neue Tickets von Kunden erstellt wurden, steht im Admin ganz oben "0 Tickets warten auf Antwort".
    Klicke ich auf 'Support/Support-Tickets", dann sind auch dort die Tickets nicht gelistet,- logisch kann man dann auch keine Tickets beantworten...
    Seltsam aber:
    Wenn ich direkt auf 'Support/Support-Überblick' klicke, dann wird mir angezeigt z.B. 'New Tickets: 3' und auch bei 'Tickets without reply' steht die Anzahl der offenen Tickets.


    Ist mir da ein Konfigurationsfehler unterlaufen?


    Danke,
    Thomas

  • Okay,- habe den Fehler gefunden.
    Mir aber völlig unverständlich!
    In der Datenbank war die Tabelle "tblticketstatuses" leer...
    Warum,- völlig schleierhaft!
    Kennt jemand das Phänomen?


    Habe per SQL die Tabelle wieder gefüllt,- und alles funktioniert wieder wie es soll.