Posts by DeeezNutz

    Yes.
    Aber wenn jetzt ein Witzbold doch mein zu überweisen etc. hat das wieder nen gewissen Aufwand der dadurch entsteht.
    Dem wollte ich entgegen wirken.


    Was ich auch noch nicht so ganz verstanden habe ich das mit der Proforma Rechnung.
    Da gibt es ja das VAT EU Modul. Sind die Settings so richtig? (Klar Nummer muss eingetragen sein).


    Was ist denn wenn ein Kunde nun die Rechnung ausdruckt. Dann steht da unter Umständen die Rechnungsnummer 3. Er bezahlt dann doch nicht.
    Der nächste Kunde druckt seine auch aus. Bezahlt diese. Dann ist die Rechnungsnummer ja 3 (weil er die bezahlt hat).


    Bezahlt Kunde A jetzt doch, wird seine Rechnungsnummer ja zu 4?
    Dann stimmt seine Rechnung doch nicht mehr oder sehe ich das falsch?

    Hallo liebe Community,
    heute hatten wir wieder einmal eine Fake Bestellung im System.


    Das ganze läuft momentan so, dass man bestellen kann und automatisch eine Rechnung erstellt wird und verschickt wird.
    Wir das ganze dann aber erst manuell freischalten müssen (was wir auch gut so finden).


    Gibt es die Möglichkeit, dass die Rechnung auch erst dann geschickt wird, wenn die Bestellung manuell von uns frei geschaltet wurden ist?
    Reicht ja aus, wenn man eine E-Mail Vorlage erstellt, wo man den Kunden begrüßt etc.


    Sobald die Bestellung dann freigeschaltet wird, wird dem Kunden dies dann automatisiert mitgeteilt und dann die Rechnung angehangen.


    Kann da wer helfen?

    Hey,
    bin durch Zufall drauf aufmerksam geworden dass Google unsere WHMCS Seiten gelistet hat.
    Da wir alles eingebunden habe, möchte ich nicht das man das normale WHMCS Fenster sieht..


    Ich habe schon folgenden Code in die header.tpl gepackt, aber anscheinend funktioniert das ganze nicht!
    Kann mir da vlt. jemand helfen?


    <meta name="robots" content="noindex,nofollow"/>


    Der Code steht direkt unter:
    <head>
    <meta charset="{$charset}" />
    <meta http-equiv="X-UA-Compatible" content="IE=edge">
    <meta name="viewport" content="width=device-width, initial-scale=1">




    Danke !!!

    Heyho,
    wir möchten gerne in den nächsten Tage ein neues Dropdown Menü im Navigations Bereich oben einpflegen.
    Im gleichen Step würden wir gerne einige Menü Punkte von der Reihenfolge umsortieren..


    Habe mich damit noch nicht wirklich beschäftigt, aber gesehen, dass inm Ordner: inlcudes\hooks folgendes sollte:


    <?php
    use WHMCS\View\Menu\Item as MenuItem;
    add_hook('ClientAreaPrimaryNavbar', 1, function (MenuItem $primaryNavbar)
    {
    if (!is_null($primaryNavbar->getChild('OBERPUNKT'))) {
    $primaryNavbar->getChild(''OBERPUNKT')
    ->addChild('NAME', array(
    'label' => 'NAME',
    'uri' => 'DATEI',
    'order' => '100',
    ));
    }
    });



    über die order funktioniert die sortierung bei mir aber nicht?
    egal ob ich die hoch setze oder tief setze, verschieben tut sich da nichts...


    Wie sieht das ganze aus mit einem neuem Dropdown Menü?
    Wie definiere bzw. wo! definiere ich das?


    Kann da jemand helfen bevor ich da morgen auf die Suche gehe?




    :sleepy:

    Heyho,
    kurze Frage an euch,
    wir haben in der viewcart.tpl nun mehrere Checkboxen aktiv, leider reicht es WHMCS aus wenn nur eine aktiv ist.



    Wie werden diese nun verknüpft bzw. in welchem Skript passiert das, dass alle Checkboxen mit Haken verseht werden müssen?
    Läuft ja über Abfragen und Variablen.


    Danke und Gruß

    Das ging ja verdammt fix!


    Super funktioniert einwandfrei!


    Habe hier mal den Code nochmal angepasst.
    Sieht nun so aus wie im Anhang!

    Viele Grüße