ja das natürlich klasse!
Kannst du mir noch verraten wo ich das ganze finde?
Werde vom Backend noch etwas erschlagen
ja das natürlich klasse!
Kannst du mir noch verraten wo ich das ganze finde?
Werde vom Backend noch etwas erschlagen
Guten morgen,
habe gestern soweit wie möglich alles umgesetzt.
Jedoch habe ich zwei Fragen!
1. Wie habt ihr diese Checkbox erstellt?
Ich verlange ausdrücklich und stimme gleichzeitig zu, dass Sie mit der in Auftrag
gegebenen Dienstleistung vor Ablauf der Widerrufsfrist beginnen. Ich weiß, dass mein
Widerrufsrecht bei vollständiger Erfüllung des Vertrages erlischt.
Habe die AGB Checkbox jetzt um die Widerrufsbelehrung erweitert. Also eine Checkbox für beides.
Verlinkt ist dann AGB und Widerrufsrecht.
2. Bei meiner Auftragsbestätigung wird leider AGB weder Widerrufsbelehrung mitgeschickt. Es folgt nur eine Auftragsbestättigung.
Wie habt ihr das ganze umgesetzt?
So wie es in der Anleitung steht?
Erstmal komplett Backup von FTP und Datenbank.
Dann neues WHMCS Paket herunterladen.
Dort ist meist dann auch nochmal eine Beschreibung drin,
Dann die neuen Daten per FTP einspielen...
Dann die angepassten Daten (welche vorher gesichert wurden sind) wieder einspielen.
Danach gucken ob alles funktioniert.
Gibt es sowas auch für uns?
Also als Modul das man den Kunden anbieten kann?
Fantastisch!!!!
Es funktioniert vielen vielen Dank!!!
wird direkt mal gecheckt!
Edit:Entweder bin ich blind oder das ganze ist woanders?
genau sowas hatte ich mir vorgestellt.
So ist das ganze ja auch beim Server Status und auch bei den Support Tickets
rr ich glaub du hast mich falsch verstanden.
Ich möchte das ganze in meinem eigenen WHMCS gerne blocken.
Gruß
Heyho,
wir haben soweit alles angepasst, jedoch scheitern wir an folgender Box...
Wir möchten das ganze natürlich auch so gestalteten, wie es in Deutschland üblich ist.
Wo finden wir die Datei die dafür zuständig ist?
Kann ja eigentlich nur eine Abfrage sein, die mit Strings anders gestaltet wird?
Das klingt gut.
Habe jetzt z.B. das Webhosting-Paket XY über eine Konfigurierbare Option auf Laufzeit 12 Monate gesetzt.
Greift das Modul dann das ab?
Hallo,
wie bzw. wo muss ich was ändern, damit diese Bereiche erst nach Login sichtbar sind?
Momentan hat leider jeder Zugriff (auch wenn begrenzt -> z.B. Downloads).
Super.
Vielleicht wirds dann mal etwas aktiver hier.
Falls Hilfe gebraucht wird (habe selbst ein Forum am laufen) kann ich gerne mal aushelfen!
Hallo,
bevor ich das Modul kaufe habe ich noch ein paar Fragen.
Im Frontend wird beim Kunden dann die Laufzeit angezeigt? -> Kann man das ganze evtl. mal über ein Screenshot zeigen wie es dann aussieht?
Bei nicht Kündigung verlängert sich der Vertrag um weitere X-Monate? -> Ist das mittlerweile umgesetzt?
Da leider niemand geschrieben hat, habe ich das jetzt iwie über die konfigurierbaren Optionen gelöst. Wird dann auf jedenfall deutlich im Bestellvorgang mit angezeigt.
Ich danke euch !
fantastisch!
DANKE!
Hallo,
uns ist folgendes aufgefallen, was wir gerne umstellen möchten!
Bei uns kann man monatlich, quartalsweise, halbjährlich und jährlich zahlen.
Soweit ist auch alles eingepflegt und umgesetzt.
Problem ist, das beim bestellen, alles auf monatlich umgerechnet?! wird?
Dies sieht nicht nur sehr bescheiden aus, sondern führt teilweise auch zur Verwirrung.
Wo kann ich dieses Option ausstellen?
Hallo,
gibt es die Möglichkeit ein Zahlungsgateway "Barzahlung" zu installieren?
WIr bieten auch Reparaturen an etc. und der Kunde kann bei uns bar bezahlen...
Leider steht dem Kunden im Backend nur Paypal und Überweisung zur Verfügung.
Dies sieht auf der Rechnung allerdings nicht so schön aus, wenn er bar bezahlt hat bei uns!
Also so wie ich das meinte mit der konfigurierbaren Option?!
Wie schreibe ich das ganze denn in die Angebotsübersicht mit rein?