Inzwischen bieten wir selbst ein Modul an, das auf der neuesten API der Domain-Offensive aufbaut.
Beiträge von rr
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Hallo,
ja, das geht über weitere Kontakte des Kunden - diese können direkt im Kundenprofil angelegt werden.
Wenn das eine feste E-Mail sein soll und nicht pro Kunde, könnte man einen Hook schreiben.
Gruß
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Hallo,
das geht leider nicht.
Man kann das höchstens als zusätzliches Domainfeld (includes/additionaldomainfields.php) deklarieren. Dann wird das mit der Bestellung erfasst. Dann fehlt natürlich noch ein Hook bzw. eine Anpassung des Registrar-Moduls, damit das am Ende auch übernommen wird.
Gruß
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Hallo,
Du kannst die Ordner in modules/addons der Reihe nach umbenennen und schauen, bei welchem/n Addon/s Probleme auftreten. Am besten alle einmal umbenennen (zum Beispiel eine 1 ans Ende) und dann einzeln zurück.
Passieren kann da nicht viel. Es wird kein neues Modul erkannt, weil Du die Moduldatei und die Funktionen darin nicht umbenennst. Auch die Modul-Einstellungen gehen dadurch nicht verloren, da diese unter dem anderen Namen gespeichert sind.
Wenn Du ganz sicher gehen willst, kannst Du vorher natürlich ein Datenbank-Backup machen.
Gruß
Richard -
Hallo,
das sollte in der configuration.php im Hauptverzeichnis gehen, sofern hier überhaupt ein absoluter Pfad gesetzt ist.
Ansonsten hilft es sicherlich auch, den Template-Cache zu leeren.
Gruß
Richard -
Hallo,
gibt es jemanden, der KeyHelp nutzt oder zusammen mit WHMCS gerne nutzen würde? Wir haben für unser eigenes Projekt eine kleine API für KeyHelp entwickelt und stehen nun vor der Entscheidung, diese in ein WHMCS-Modul zu integrieren.
Gruß
Richard -
Da muss im Backend eine Bestellung mit den Domains pro Kunde platziert werden. Anschließend muss der Registrar ausgewählt und das Datum für die nächste Fälligkeit gesetzt werden.
Wenn es wirklich viel ist, können wir hierfür auch ein kleines Skript schreiben - dann einfach per PN melden.
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Achso, der Hook ist als Sidebar gemacht, ist aber auch nicht so kompliziert. Überall ist die clientsdetails übrigens nicht vorhanden.
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Die kann dann selbstverständlich in den Smarty-Templatedateien des Kundenbereiches eingefügt werden.
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Hallo,
wir sind zeitlich unbefristet auf der Suche nach Web-Projekten zur Erweiterung unseres Portfolios.
Das kann ein Hosting-Anbieter der WHMCS verwendet sein, aber auch jedes anderes Web-Projekt.
Bei Interesse bitte unter mail@sourceway.de mit einem Link, ein paar Fakten/Zahlen und einer Preisvorstellung melden. Wir werden uns da sicher einig.
Gruß
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Das hier wäre mir bekannt. Ist auch relativ günstig.
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Hallo,
im Tab "Preise"/"Pricing" von Produkten ist es möglich, eine automatische Löschung anzugeben. Dies ist leider nur in Tagen möglich, nicht in Stunden. Das Minimum wären also hier leider 24 Stunden, vielleicht wäre das ja auch eine Möglichkeit.
Gruß
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Per POP3-Import oder Pipe in die entsprechende Support-Abteilung importieren. Dann parst der die Antworten automatisch.
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Dann ist der WHOIS-Server nicht korrekt. Der korrekte WHOIS-Server ist whois.nic.ch. Dieser muss in die includes/whoisservers.php.
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Entweder E-Mailimport, damit die Antwort auch im System ist.
Oder eine Noreply-Adresse mit Autoresponder als Absender, sodass der Kunde nochmal einen Hinweis darauf bekommt, dass seine E-Mail nicht zugestellt wurde, sollte er dennoch antworten.
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Hallo,
wir haben hierfür soeben ein Modul veröffentlicht:
https://sourceway.de/de/whmcs/vesrDieses erzeugt Einzahlungsscheine und kann mit V11-Dateien umgehen (automatischer Import).
Gruß
Richard -
Nur bestimmte Dinge. Ansonsten Direktzugriff auf die DB von extern.
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Wir können dies gerne übernehmen.
https://sourceway.de/de/whmcs -
Per PHP-CLI gibt es kein Timeout. Mit einer Endlosschleife könnte man das immer laufen lassen, auch wenn das nicht besonders schön ist. Ansonsten einfach per Crontab jede Minute.