Unabhängig davon ob ich die Screenshots jetzt sehen kann oder nicht, habe ich noch ein paar Fragen:
Frage1:
Zitat
Wenn der Kunde sein Produkt ausgewählt hat, und dann zur Kasse geht um seine persönlichen Daten einzugeben, Sollte hier auch gleich die Bankdaten hinterlegt werden können.
Ist das jetzt schon so ? Weil der Kunde ja bei der Bestellung die Zahlungsart angeben muss, wenn er also dann Lastschrift wählt sollten er schon gleich die Bankdaten einzugeben müssen.
Frage2:
Das erzeugte PDF für die SEPA-Lastschriftmandat - ist das dann schon mit den Kundendaten befüllt ?
Oder muss ich da noch etwas ausfüllen ?
Frage3:
Zitat
Der Kunde muss nach der Bestellung auch das Abbuchungsformular welches in pdf mitgeliefert wird, ausdrucken / ausfüllen und von seiner Bank unterzeichnen lassen
Warum muss es von seiner Bank unterzeichnet werden ? Höre ich jetzt zum ersten mal. Der Kunde alleine muss es doch nur unterzeichnen.
Kenne niemand der wegen einer Einzugsermächtigung noch eine Unterzeichnung der Bank benötigt.
Frage4:
Die Wartung für 10€ im halben Jahr - was passiert wenn ich ein halbes Jahr aussetzte ?
Muss ich es dann neu kaufen ? Oder kann ich einfach nach einem Jahr wieder für 10€ ein Update für ein halbes Jahr machen ?
Viele Grüße,
BeNe