Beiträge von gulix

    @Server4.pro


    Moin,


    das kann ich auch nur bestätigen Angebot liegt auch schon bei mir auf dem Schreibtisch neben mir... das sieht wirklich absolut seriös und fair aus. Ich denke, dass wir das vor allem auch für Kreditkarten einsetzten werden.

    Hallo,


    wie löst man das SEPA-Firmenlastschrift (SEPA Direct Debit B2B) am geschicktesten. Da ich hauptsächlich oder fast ausschließlich, bis ganz wenige Ausnahmen, mit B2B Kunden arbeite, arbeite ich mit SEPA-Firmenlastschrift (SEPA Direct Debit B2B). Hier bräuchte ja eigentlich nur beim Checkout das Formular zur Verfügung gestellt werden und eventuell noch die Eingabe der Bankverbindung... also IBAN BIC.


    Hat das schon jemand realisiert oder gibt es dafür schon ein fertiges Modul???

    Falsche Einstellung scheint es nicht zu sein... bzw. ich wüsste nicht, was man anders einstellen sollte oder könnte.


    Ich denke aber, dass man das so lösen könnte indem man diese Pakte in eine gesonderte Gruppe legt und dafür dann ein modifiziertes Template zuweist in dem die Ansicht mit dem Preis auskommentiert ist. Das ist jetzt eine Idee von mir, noch nicht getestet. Ich denke aber, das sollte so gehen.

    Hallo,


    ich möchte eigentlich das Rechnungsformular so modifizieren, dass es so ähnlich oder genau so aussieht wie das Angebotsformular. Also erste Spalte "Anzahl" zweite Spalte "Produktbezeichnung" dann "Einzelpreis" dann "Rabatt" dann "Grundpreis" ideal wäre noch als erste Spalte noch eine für "Position" , aber dafür gibt es wohl keine Variable. Momentan gibt es da ja nur zwei Spalten, eine Anzahl, Produkt und Einzelpreis aneinander gefügt und eine weitere für den Gesamtpreis.


    Ich persönlich finde es mit der Anordnung Anzahl Produktbezeichnung Einzelpreis Rabatt Gesamtpreis ansprechender und professioneller. Hat das jemand schon realisiert. Die Variablen vom Angebot funktionieren leider nicht... können sie auch nicht.


    Hat das jemand schon realisiert... oder weiß jemand einen Ansatzpunkt???

    kiwi


    Hast du schon eine Lösung dafür mehrere Inklusivdomains anzubieten. Mit dem Lösungsvorschlag von Markus habe ich das Problem, dass wenn der Kunde bei der Bestellung nur die kompletten Inklusivdomains auch bucht, diese dann auch kostenlos bekommt. Also wenn ein Bundle schnürt mit einem Hosting-Paket und vier zusätzlichen kostenlosen Domains, bekommt er die dann im Checkout auch nur kostenlos, wenn er die alle bucht. Nimmt er nur zwei oder drei, dann bekommt er die drei zum vollen Preis berechnet.


    Weiterhin ist es schwierig mit einem Produktbundle die zusätzlichen kostenlosen Domains abzubilden mit unterschiedlichen tlds.


    Eigentlich muss es da eine andere Lösung geben, die nicht unbedingt "1500 $" kosten soll, das Problem oder die Anforderungen haben doch wahrscheinlich nicht nur wir beide.

    Hallo,


    ich habe festgestellt, wenn ich ein Paket mit kostenloser Domain anbiete, das während des Bestellprozess die Angabe kommt Domain kostet xy.00 EUR ... was natürlich bei Kunden zur Verwirrung führen kann. Im Warenkorb beim Checkout wird diese richtig als Kostenlos angezeigt. Aber für kritische vorsichtige Kunden nicht so gut bzw. optimal...


    Hat jemand da eine Lösung oder Lösungsansatz für???

    Hallo,


    ja ich habe sowohl als auch... unter Abrechnungen >> Angebote >> Angebote neu erstellen bzw. in Englisch Quote


    Oder wo zielte deine Frage hin???


    Ein Problem habe ich dabei allerdings auch festgestellt, was ich noch nicht gelöst habe. Auf dem Angebot steht, wenn ich ein Produkt auswähle mit einer monatlichen Gebühr und einer zusätzlichen Setup bzw. Einrichtungsgebühr immer nur der monatliche Betrag, was natürlich in dem Fall nicht geht.

    @ Pionier



    Vielen Dank für den Footer Code.... ist auch genau das, was ich erreichen wollte.


    Ein kleines Problem habe ich noch, wie bekommt man es hin, dass der Footer auf jeder Seite steht. Im moment ist es so, dass er und auch die faltmarke etc. bei einem zwei seitigem Angebot bzw. Rechnung nur auf der letzten ist.


    Gruß