Beiträge von gulix

    Hallo zusammen,


    Wir haben für unsere Kunden und der Community ein Supportforum eingerichtet.


    Das Ziel des Forums ist, eine Hilfestellung und einen Erfahrungsaustausch rund um das Thema E-Commerce, Dropshipping, SEO und für das inovative Shop-Systeme Prestashop im deutschsprachigem Raum zu bieten.


    Sie erreichen das Forum unter folgendem Link:



    Da das Forum gerade online gestellt wurde, bitten wir es zu entschuldigen, dass eventuell noch nicht alles optimal dargestellt ist. Es wird in den nächsten Tagen bzw. Wochen kontinuierlich noch weiter an dem Forum und den Kategorien gearbeitet, um alles optimal zu gestalten. Für Anregungen und Änderungswünsche sind wir offen und ausgesprochen dankbar. Anregungen und Wünsche nehmen wir gerne entgegen.


    Wir freuen uns auf einen freundlichen, respektvollen und inovativen Erfahrungsaustausch und hoffen, dass wir vielen Usern Hilfestellungen bieten können.



    Ihr gulix-Team

    Das CRM Modul von Modulesgarden sieht absolut von den Screenshots und der Beschreibung der Features vielversprechend aus... Ich wirklich gespannt auf das Modul. Laut Modulesgarten soll es diesen Monat noch veröffentlicht werden.


    Zitat

    We are still working on it and we intend to realease the final version within one month.

    Steve


    ich habe auch gerade die Testversion und werde defintiv die auch erwerben und produktiv einsetzten. Die Funktionalität ist wirklich gut... genau das was ich gesucht habe.


    Ich bin gerade schon dabei die deutschen Sprachdateien anzupassen, die ich dann auch gerne zur Verfügung stellen kann.

    Moin,


    hat jemand Erfahrungen mit der Projektverwaltung wbTeamPro? Die schent mir doch etwas komfortabler zu sein, als die Standard Project Management. Es sollen viele Funktion dabei sein, die ich bei der Standard Project Management vermisse, wie Mail Benachrichtigung von Admins und auch denen den die Aufgaben zugeteilt sind. Ist zwar kein Schnäppchen aber... wenn es eine Erleichterung gibt.

    Meinst du das Modul vonModulesGarden??? Ich habe da keine Erfahrungen mit...


    Aber mal ehrlich willst 10 Instanzen mit den gleichen Produkten in das www setzten. Meinst du das bringt den großen Erfolg? Ich persönlich denke, aus meiner Erfahrung heraus, dass eventuell ein paar Blogs, die geplegt werden und den Rest über eine 301 er.

    Habe ich schon mal gemacht... direkt über SQL bzw. phpMyAdmin. Die datenbankstruktur bei WHMCS ist da nicht kompliziert, so dass du nur wenige Tabellen ansprechen musst.


    Aber was für einen csv Importer gibt es denn???

    Ich versuche da nächste Woche noch einen ganz interssanten Anbieter hier mit aufzunehmen. Ich glaube da gibt es zwar auch noch kein Modul, aber das könnte man dann entwickeln. Die Konditionen bei dem Anbieter sind hochinteressant und der deckt fast alles an Zahlmöglichkeiten ab.


    Aber mehr dann nächste Woche....

    Ich habe das CRM Modul von whmcsextra, da einige Dinge nicht so klappten, wie ich mir das vorgestellt habe. Der Support ist da auch ein bisschen träge, um es mal vorsichtig auszudrücken. Ich glaube auch nicht, dass das Modul aktiv weiterentwickelt wird... eigentlich Schade, denn der Ansatz war nicht schlecht sogar gut.


    Zitat

    Modulesgarden arbeitet zur Zeit an einem CRM Modul, wobei der Preis hier
    wohl wieder alles andere als ein Schnäppchen sein dürfte.

    hier bin ja mal gespannt, denn ich bin da wirklich noch nicht bei meiner Optimallösung WHMCS und CRM-System. Im Moment arbeite ich da mit VTiger... aber man hat immer zwei Systeme.

    Hallo und guten Tag,



    Wir haben zur besseren Veranschaulichung zu unserem Dropshipping OnlineShop System ein kleines Video erstellt. Hier wird das Sytem Einstieg in den Online-Handel ohne auch nur einen Cent in Wareneinkauf, Verpackung oder Versand zu investieren genau erklärt.



    [Blockierte Grafik: https://gallery.mailchimp.com/1f72d1df7a1c4b98f76361478/images/92348bbc-5c4c-428f-ae94-d3a2d06a9aa6.png]



    Zum Dropshipping Video...


    Eine ausführliche Erklärung und Veranschauung des Konzepts können Sie hier sehen Dropshipping-Prinzip.




    Für Rückfragen und Anregungen sind wir offen und steht Ihnen unser Team auch gerne zur Verfügung.




    Ihr gulix-Team

    Diese Anfrage habe ich an den Support bei qiq gestellt:


    und diese Antwort bekommen:


    Zitat

    The Mailchimp module add new clients from the point of install, it does
    not copy current whmcs contacts to the mailing lists. You will need to
    do that manually.




    Thanks and best wishes,

    Der Weg bei ezchimp Modul ist für mich nachvollziehbar und auch so richtig.

    Und meine letzte Empfehlung für heute ist ein Addon für den Newsletter Versender MailChimp. Das hier im Forum bereits von mir genannte Modul von qiq hat seit Version 2.0 leider eine leichte Preiserhöhung erhalten (von kostenlos auf 49$ jährlich). Wer gerne einen Newletter verschicken möchte und hierfür lieber MailChimp statt WHMCS nutzen möchte sollte sich mal das Modul "ezchimp" anschauen. Dieses kostet einmalig 15$ inkl. Lifetime Updates und läuft wirklich sauber. Im Blog gibt es hierzu weitere Infos und den Bestelllink: http://blog.admod.com/2012/01/23/ezchimp…mp-integration/


    bady


    Hast du mit ezchimp schon Erfahrung... klappt das einwandfrei. Von qiq das Modul ist meiner Ansicht nach nicht so komfortabel. Ich habe die Testversion installiert und bin da nicht so von überzeugt. Man muss erstmalig die Abonnenten manuell einfügen etc.

    Hallo Marcel,


    ja an PHP und ionCobe liegt das nicht... es wird wohl irgendwie an dem Event zwischen deinem WHMCS und GlobalSign liegen. Man kann da jetzt schlecht was zu sagen, da die Moduldateien ja verschlüsselt sind. Was sagt denn der Apache error log ... etwas genaueres??? Ansonsten musst du das mit GlobalSign gemeinsam debuggen und versuchen zu fixen.

    Kommt ihr in das whmcs Forum rein bzw. könnt ihr euch einloggen. Bei mir springt sobald ich auf Login drücke immer das Passwort raus.


    :huh: ich bin doch nicht zu blöd mich im Forum einzuloggen oder sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht.