Beiträge von gulix

    Ich setzte gar kein WebFTP ein bzw. biete es meinen Kunden an. Ich habe es damals mal angeboten und es wurde so gut wie gar nicht angenommen und dafür wollte ich dann kein neues Tor am Server auf machen.

    Moin,


    ich würde das Update jetzt auch wagen wollen.

    Zitat

    UPDATE 5:15pm


    Post release of 5.3.9 an issue was identified related to admins who had
    Two-Factor Authentication enabled prior to upgrading to 5.3.9. We
    apologize for the inconvenience this has caused and have provided a Hot-Fix here that should be applied after applying the 5.3.9 core update.

    Allerdings weiß ich jetzt nicht, ob ich zu blöd bin mich bei whmcs ins Forum einzuloggen oder was da los ist. Wenn ich da meinen Benutzernamen eingebe und anschleißend das Passwort verschwindet das Passwort, sobald ich auf Login drücke bzw. "Enter" ... und komm dann natürlich nicht ins Forum.


    Hat jemand ein ähnliches Problem oder bin ich da allein. Vielleicht könnte jemand, der das Hotfix schon runtergeladen hat, das Hotfix auch hier einfach hochladen.


    Danke

    Hallo,


    ich setzte folgendes Modul ein Ticket Timer von https://www.busyrack.com. Und ich meine, kann es aber nicht mit Gewissheit sagen, dass nach dem letzten Update von whmcs das Modul keine mails mehr an den Admin also an mich sendet, wenn das Ticket in einen anderen Status kommt. Der cron job läuft, denn das Ticket wird in einen Status gesetzt... und ich habe sonst bzw. früher auch mit dem Modul schon mails erhalten.


    Der Support von busyrack hat mir geantwortet, dass die Fehlermeldung bei mir kommt:



    und mir dann geantwortet... I have no idea why it says API command invalid. also ich habe keine Ahnung warum das so ist. Weiter haben Sie geschrieben...


    "Do you block API permissions for admin users on your WHMCS? Our modules heavily depend on Internal API calls to work."


    Aber ich wüßte jetzt nicht wie ich da die API Berechtigung plötzlich blockieren sollte. Weiter haben Sie mir dann nach nochmaligem nachfragen geantwortet...


    "I am not sure about that too. I'm unable to determine why your WHMCS returned such error for every API call.I may try to write a very simple API call and if it still fails, I suggest you to open a ticket with WHMCS support."


    Also sie wissen es auch nicht warum... Hat jemand eine Idee woran das liegen kann??? Ich habe die Vermutung, dass Whmcs mir da auch nicht weiter helfen wird.

    Hallo,


    ich suche noch nach eine Lösung zu folgendem Problem....


    Ich möchte gerne, dass der Mitarbeiter bzw. Admin, dem über die Projektverwaltung Aufgaben zugewiesen sind, ein Benachrichtigung per Mail bekommt, dass er eine neue Aufgabe und ihm zugewiesen ist. Es wäre dann noch sehr schön, wenn dann der Super Admin eine Nachricht bekommt, wenn sich der Status der Augabe geändert hat.... also wenn er z.B. fertig ist oder eine Frage hat und nicht weiter kommt.


    Weiß jemand, wie man das am Besten lösen könnte.

    Ich hatte auch lange das Problem... offensichtlich liegt das wirklich an der


    Code
    function printFooter($pdf) {


    da kommt whmcs nicht mit klar. Bei mir wurden dann immer 1 bis 3 Rechnung generiert und dann abgebrochen.


    Hiermit klappt es bei mir jetzt: