Beiträge von skywalker

    Hallo WHMCS Experten, wir suchen zur Festanstellung Junior und Senior Programmierer, WHMCS Kenntnisse sind von Vorteil.
    Arbeitsplatz wäre in Luxembourg (nähe Trier).
    CV gerne via email an: Freddy *ät* zonat *Punkt* LU
    Projekte von uns: yoursite.com , hosting.co.uk , yourwebsite.com usw....

    Hallo nochmal!
    Es gibt Hinweise auf einen CSV Importer. Der soll aber nicht mehr mit der aktuellen Version funktionieren. :(
    Kennt da jemand Abhilfe bzw hat jemand hier so einen Importer?


    Folgendes Problem ist zu lösen:
    Ich habe einen ganzen Stall voll User welche nach einer Promotion eingespielt werden müssen und dann ein kostenloses Produkt bekommen, diese User sind noch nicht in der Datenbank und müssen deswegen angelegt werden und ich muß ihnen ein Produkt zuweisen.


    eine Idee?

    Hallo, also Bing, Yahoo und Co hab ich schon gefragt, es gab nur Hinweise auf Reseller Plugins EuroDNS, Hexonet usw... Aber kein Hinweis eine eigene Denic Akkreditierung zu verknüpfen. Kann mir jemand weiter helfen? Oder weiss jemand von einer erfahrenen Programmierschiede für WHMCS welche es im Kundenauftrag gemacht hat bei der ich es mir nachbauen lassen kann? Danke im voraus.

    Kennt jemand das Modul Multibrand For WHMCS irgendwo im Einsatz? Es gibt offensichtlich eine kontroverse Diskussion darüber auf WHMCS.com ob es funktioniert oder nicht.


    Ich habe ca. 10 gute bis sehr gute Hosting Domains, und will aber nicht 10 Instanzen managen.


    Die Domains sind schon sehr targeted, deswegen wäre es ganz gut diese dann auch zu trennen.


    Freue über alle Antworten weil es ziemlich weit oben auf der Todo ist. :)

    Hi und danke für die Antworten, habe vor einigen Tagen einen Vertrag mit Skrill abgeschlossen, sieht vernüftig aus und ist weit verbreitet.


    2 Anbieter welche kein Modul haben sagten mir dass sie den Markt bei näherer Betrachtung sehr interessant finden und über ein Modul konkret nachdenken! Naja vielleicht vergrössert sich die Liste demnächst.

    Hallo, welchen Paymentdienstleiter sollte man zur Zeit für WHMCS wählen? Es sollte auf jeden Fall einer sein der ein Plugin zur Verfügung stellt. Ich war diesen Monat auf de dmexco und habe mit einigen Anbieter gesprochen, keiner von Ihnen kannte WHMCS. Ok, es ist ein sehr spezielle Produkte und nicht Magento.
    Was benutzt Ihr? Ich weiss, es gibt schon ähnliche Threads aber diese sind jetzt auch schon etwas älter und vielleicht hat sich was getan.
    Ich würde ungern auf Optimalpayments oder Worldpay zurückgreifen, es sollte schon was Mitteleuropäisches sein.
    Gibt es irgendwo eine gepflegte Liste mit Anbietern?


    Nach kurzem suchen habe folgende gefunden: mpay24, novalnet, bestpay (letzterer keine KK)


    Kennt jemand noch mehr?