Beiträge von Cisco

    Das hatte ich doch schon...
    Die Frage ist ja wie das bsp. aussehen muss mit ->
    <?php
    define('ADMINAREA', true);
    require('../init.php');
    $licensing->forceRemoteCheck();
    $aInt = new WHMCS_Admin("Configure General Settings");



    ob_start();



    $content = ob_get_contents();
    ob_end_clean();
    $aInt->content = $content;
    $aInt->display();
    ?>


    usw..

    Wordpress - aber mit der Wordpress Bridge komme ich nicht ganz klar, und ich meine das die Bridge auch nicht vernünftig das "Template" überträgt, dass sieht mir eher so aus als wäre das wie ein Iframe..
    Was hätte ich denn noch für alternativen an Modulen?

    Ich habe soweit ich das hier sehen kann quasi zwei prozesse aber ein Content
    -> Clientarea
    -> Ordersystem


    Das ganze basiert auf einem Content (css etc.)
    Da meine Homepage aber ein anderes CMS ist möchte ich quasi das Bestellsystem mit einem iframe laden.
    Das doofe ist nur, mein Content ist nicht so breit wie ich meine Clientarea gebaut habe, daher fragte ich mich ob es eine möglichkeit gibt diese beiden Prozesse unabhängig von einander zu gestallten.

    Ich bekomme es leider nicht richtig auf die Reihe.
    Ich möchte im WHMCS die Navigation so ändern das ich dort eine Seite im Iframe aufrufen kann.
    Ich bin soweit das meine Navi steht, aber ich verstehe die Sprache im /admin verzeichnis nicht.
    Könnte mir da jemand helfen, ist einfach nur ein Iframe..

    Moin,
    wir haben hier einen Kundenstamm von XXXXX Kunden und möchten jetzt aufgrund der vielen vereinfachten neuerungen eine Umstellung vollziehen.
    Meine Fragen:
    - Gibt es ein Export/Import Tool für gSales?
    - Gibt es bereits vorhande Inkasso schnittstelle?
    - Kann ich bei Neubesetellung die erste Abrechnung immer auf den 1. setzen und die Differenz abrechnen? Wenn Ja, wo stellt man das ein?
    - Wo kann ich die PDF komplett auf unse Firmenpapier umstellen?
    - Serverhousing & Root-Server Modul.
    Wir haben recht viele Serverhousing und Root-Server Kunden, gibt es ein Modul wo wir Grafiken der Trafficstatistik etc. hinterlegen können? Wie löst Ihr das?
    - SMS Authentifizierung in den Bestellungen. Wir haben es früher über ein eigenes SMS Gateway gelöst das der Besteller einen Code der vorher generiert wurde nach der Bestellung oder in der Bestellung angegeben werden musste, gibt es eine art hier auch? Ich habe mir schon http://www.whmcs.com/appstore/…on-plus-Admin-Secure.html angeguckt, aber immer wenn ich dort etwas einstellen will komme ich ich lediglich auf die Startseite das ich eine 7 Tägige Trial Version habe. Einstellungsmöglichkeiten gibt es nicht. Klicke ich auf die Optionen lande ich immer wieder auf der Startseite.
    Ist es Möglich das Menü im oberen mit für uns wichtigen dingen zu bestücken?