Beiträge von SaroxDE

    Ich meinte damit nicht, das sie weg sind, sondern dass Sie für den Künden nicht mehr als zu Zahlen angezeigt werden sondern hinfällig sind.


    MfG

    Hallo,
    ich habe eine kleine Frage.
    5 Tage bevor ein Produkt abläuft, bekommt der Kunde eine E-Mail und eine Rechung,
    welche innerhalb der 5 Tage bezahlt werden muss.
    Wenn er dies nicht tut, soll das Produkt storniert werden und die Rechnung ebenfalls!
    Das sollte automatisch geschehen.


    Wie genau bekomme ich das hin ?
    Kann mich ja jemand eine Anleitung schicken ?


    MfG

    Ich löse das so, der kunde bestellt -> Zahlung -> Produkt wird freigegeben -> Rechnung wird 5 tage vor ablauf versand, wird die rechnung nicht zum Ablaufdatum bezahlt sperrt sich das produkt, ist es zum ablaufdatum bezahlt verlängert es sich um eine periode.

    Wie genau hast du das denn eingestellt ?


    Mit freundlichen Grüßen

    Hey,
    ich hab mal eine Frage zu WHMCS.
    Momentan haben wir das so gelöst, dass wenn ein Produkt abläuft, dieses automatisch verlängert wird.
    Wenn man es nicht mehr möchte, muss man es kündigen.


    Aber ich würde das ganze gerne so machen, dass das Produkt automatisch gelöscht wird, wenn es abgelaufen ist.
    Um dies als Kunde zu vermeiden, sollte man es z.B. über einen Button Verlängern können.


    Wie ist das möglich ?


    MfG