Hilfe Sitebar

  • Hallo und herzlich willkommen,


    theoretisch könnte man (auch wenn es nicht schön ist) in den Template-Dateien für die Ankündigungen CSS einfügen.


    Also etwas in der Art von:

    CSS
    .sidebar {
        display: none;
    }
    
    
    .main-container {
        width: 100%;
    }

    Das muss natürlich noch an die Klassen angepasst werden und funktioniert so noch nicht.


    Problematisch an einem Hook, der die Sidebar-Elemente entfernt, ist, dass WHMCS dann nicht so schlau ist und der Hauptcontainer automatisch anpasst (= 100% Breite) - sondern an der Stelle der Sidebar ein leerer Bereich übrig bleibt.

  • Hallo,
    Danke für den Ansatz leider lässt sich das nicht umsetzten wenn man mit einem Grid System arbeite.


    kann man das nicht im Head irgentwie bestimmen?

    Code
    {if !$primarySidebar->hasChildren() && !$showingLoginPage && !$inShoppingCart && $templatefile != 'homepage'}
                    {include file="$template/includes/pageheader.tpl" title=$displayTitle desc=$tagline showbreadcrumb=false}
                {/if}