Slider für Speicherplatz-Upgrades benutzen

  • Hallo,


    bin total neu hier und komme bei einem Problem leider nicht weiter. Ich erkläre mal die Anforderungen bzw. das geplante Portfolio:


    1. Es soll lediglich ein einziges Webhosting-Paket geben (das auf dem mit dem WHMCS verdrahtetem cPanel/WHM bei Bestellung provisioniert wird)
    2. Der Kunde soll während der Bestellung dieses Paketes die Anzahl der FTP-User, MySQL-Datenbanken, seinen Speicherplatz je für Web-Space und für Emails anpassen können - und zwar über einen Slider!
    3. Die Paket-Optionen soll der Kunde auch nachträglich noch anpassen können.


    Es war kein Problem das Webhosting-Paket so anzulegen, dass im cPanel das entsprechend vordefinierte Package für einen neuen Account angelegt wurde. Somit kann zumindest schon mal das bestellt werden. In der übergeordneten Product Group hatte ich zunächst den Slider als Order-Form-Template aktiviert, allerdings scheint das nicht zu passen, da man ja mind. 2 Packages braucht, ich aber nur eines anbieten will, eben mit Optionen per Slider.


    Nur bei diesen Optionen komme ich nicht weiter, habe schon alle Möglichkeiten der Configurable Options getestet, auch in Kombination mit unterschiedlichen Order-Form-Templates unter General Settings wie auch denen der Product Group.


    Könnte mir hier vielleicht jemand dabei helfen, mein Vorhaben umzusetzen? Oder den entscheidenen Tipp geben? Oder muss ich jemanden dafür engagieren?


    Vielen Dank,


    Sushlik