Hallo @all
Mir wurde.gerade der Hinweis gegeben,
dass es mit dem Google recaptcha beim Support Ticket Eröffnung ein Problem geben soll.
Ich konnte die bis lang noch nicht prüfen, hat dies schon jemand festgestellt?
Hallo @all
Mir wurde.gerade der Hinweis gegeben,
dass es mit dem Google recaptcha beim Support Ticket Eröffnung ein Problem geben soll.
Ich konnte die bis lang noch nicht prüfen, hat dies schon jemand festgestellt?
ich hab mit dem recaptcha nur noch Probleme
im Bestellformular wird der mir gar nich4t erst angezeigt und im Domainchecker zerkloppt er die Seite ganz
Ich habe keine Captchas mehr. Nerven nur ;D
ok wie machst du das mit dem Betrugsschutz?
MaxMind
Bäääh MaxMind
MaxMind Sperrt gerne IPs von div. Anbietern, ohne dass der User eine Betrugsabsicht hat.
Es gibt viel einfache Möglichkeiten, sich kostenlos zu 90% vor Betrüg zu schützen WHMCS stellt hierfür einige Dateien bereit.
Auch habe ich eine fertige Datei Bandet-E-Mail mit ca. 450 eingetragenen Betrugsemail Adressen so wie eine Bandet IP Datei wo die IP-Adressen und Subnetze bereits eingetragen sind.
Beide Dateien werden heute noch betreut und erweitert.
Echt? Wo?
Mit solchen Dateien sperrst du Kunden aber noch eher aus... Bei MaxMind kannst du es noch korrigieren, da kann der Kunde gar nicht erst bestellen
Hier wurde wohl ein HotFix von WHMCS bereitgestellt.
Leider geht der Link den ich hatte nicht mehr. Auch ist der Trend im Forum von WHMCS nicht mehr zu finden.
Wer Ihn findet oder ggf. andere Infos hat, bitte hier mitteilen
Was für ein Trend denn? Wie sieht die Prognose aus?
Was für ein Trend denn? Wie sieht die Prognose aus?
Der Trend: manche reCaptcha können von Bots besser gelesen werden als vom Menschen.
Sorry dellbook ich kann mit keinem Thread dienen, aber willst du die reCaptchas wirklich nutzen? Ich verfluche diese Dinger, letztens musste ich auch mal wieder so ein Ding ausfüllen und habe 15! Versuche gebraucht bis ichs richtig entziffern/raten konnte. Für den Stressabbau beim Besucher sind die Dinger jedenfalls nicht geeignet ;).
bady, das ist auch meine Prognose
reCaptcha ist Mist, finde die Dinger wo man Rätsel lösen muss besser Leider gibt es keinen Ordner modules/captchas
EDIT: Da sendet man hier ab, und schon ist die ganze Chose hellblau -.- Wo ist eigentlich der Editor hin?!
@ bady....
Wollte dies nur mitteilen, da ich es gelesen hatte in einem Blog.
Auch wurde dort mitgeteilt, dass der Fehler behoben wurde und man eine Datei (wie immer damit dann was anderes nicht geht) austauschen sollte.
Ob reCaptcha gut oder schlecht ist hmm mag dahin gestellt sein. Ich finde es hin und wieder besser als das von WHMCS zu mal man den reCaptcha gut anpassen und ins Theme einbinden.
Ob das dann immer noch so ist nach dem austausch der Datei hmmm ?????
Es gibt wie überall immer ein vor und nachteil von dev. Modulen.
Der Bug mit Google reCaptcha ist behoben worden.
Leider ist WHMCS und desen Support nicht ganz in der Lange dies den Kunden mitzuteilen.
Den Fix kann hier heruntergeladen werden.
oder direkt in dem Beitrg [Gut zu Wissen] Google reCaptcha wieder verfügbar :-) nachlesen