Hallo,
ich setzte folgendes Modul ein Ticket Timer von https://www.busyrack.com. Und ich meine, kann es aber nicht mit Gewissheit sagen, dass nach dem letzten Update von whmcs das Modul keine mails mehr an den Admin also an mich sendet, wenn das Ticket in einen anderen Status kommt. Der cron job läuft, denn das Ticket wird in einen Status gesetzt... und ich habe sonst bzw. früher auch mit dem Modul schon mails erhalten.
Der Support von busyrack hat mir geantwortet, dass die Fehlermeldung bei mir kommt:
Your WHMCS returned this error:
API:Array
(
[result] => error
[message] => Invalid API Command
)
Alles anzeigen
und mir dann geantwortet... I have no idea why it says API command invalid. also ich habe keine Ahnung warum das so ist. Weiter haben Sie geschrieben...
"Do you block API permissions for admin users on your WHMCS? Our modules heavily depend on Internal API calls to work."
Aber ich wüßte jetzt nicht wie ich da die API Berechtigung plötzlich blockieren sollte. Weiter haben Sie mir dann nach nochmaligem nachfragen geantwortet...
"I am not sure about that too. I'm unable to determine why your WHMCS returned such error for every API call.I may try to write a very simple API call and if it still fails, I suggest you to open a ticket with WHMCS support."
Also sie wissen es auch nicht warum... Hat jemand eine Idee woran das liegen kann??? Ich habe die Vermutung, dass Whmcs mir da auch nicht weiter helfen wird.