Wie rechnet ihr Visa/Masterkart ab?

  • Hierfür benötigst du einen Zahlungsdienstleister wie novalnet, oder wie die alle heißen, der die Abrechnung mit den Kreditkarteanbietern abnimmt und dir ein whmcs Modul anbietet bzw für den es eines zu erwerben gibt. Bedenke aber das du bei KK's die Gefahr von Chargebacks hast welche teuer werden können.

  • Hierfür benötigst du einen Zahlungsdienstleister wie novalnet, oder wie die alle heißen, der die Abrechnung mit den Kreditkarteanbietern abnimmt und dir ein whmcs Modul anbietet bzw für den es eines zu erwerben gibt. Bedenke aber das du bei KK's die Gefahr von Chargebacks hast welche teuer werden können.

    Ja, das kenne ich schon. Ja, ich biete jetzt nur Webhosting an. Ich glaub nicht das ich jetzt mehr Rückzahlen muss als ich bekommen habe. Lastschrift bräuchte ich wohl eher in Europa.


    Danke Bady :)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 2 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, webp, zip