Beta Tester für ein Modul gesucht

  • Hallo,


    für ein neues Modul welches wir entwickelt haben suche ich 2-3 Freiwillige die bereit sind das Modul zu testen.
    Es handelt sich um ein Modul welches Domainangebote (z.B. .com Domain vom 15.06-30.06. für nur 2€ als Neuregistrierung) automatisieren kann.



    Bedingungen:

    • Die ausgewählten Tester testen das Modul "auf Herz und Nieren" um die Funktion zu testen und mögliche Fehler zu finden.
    • Sie reichen nach der vorgegebenen Testphase ein Feedback ein, in dem Sie Fehler nachvollziehbar erläutern, evtl auch Verbesserungswünsche mitteilen oder gar Feature Requests für spätere Versionen mitteilen.


    Belohnung:
    Wenn die jeweiligen Tester das Modul aktiv testen und bis spätestens dem 26.07. ein umfassendes Feedback einreichen, erhalten Sie für das Modul eine Lizenz inkl. 1 Jahr Support/Addons geschenkt. Tester die nichts machen, erhalten keine Lizenz.


    Unter einem unfassenden Feedback verstehe ich das es mehr als nur ein "hm nö läuft gut" ist. Es soll deutlich machen das der Tester das Modul wirklich verwendet hat.


    Ablauf:
    Wer interesse hat, schickt mir bitte bis zum 20.07. kurz eine PN als Bewerbung in der er kurz beschreibt wieso gerade er testen sollte. Gebt bitte auch einen Link zu eurer Seite mit an damit ich weiß mit wem ich es zu tun habe.
    Wenn Ihr als Tester ausgewählt wurdet erhaltet Ihr von mir eine kurze Mail in der der Testablauf noch einmal schriftlich festgelegt wird, welche Ihr mir bitte bestätigt. Nach Erhalt der Bestätigung bekommt Ihr einen Link über den Ihr euch die Testversion kostenlos bestellen könnt. Die Testversion ist ans Lizenzsystem gekoppelt und läuft automatisch nach dr Testphase aus.



    Denkt bitte daran, das es sich um eine Beta Version handelt welche Fehler beinhalten kann. Für Schäden am System wird keine Haftung übernommen, Ihr solltet das ganze also auf einem Testsystem testen.